Maniküre

Frühlingsfarben auf den Nägeln

Es ist Frühling! Zumindest aus meteorologischer Sicht. Zwar sind die Temperaturen noch alles andere als frühlingshaft, was aber nicht davon abhalten soll, sich beautytechnisch auf die sonnigeren und wärmeren Tage einzustellen – zum Beispiel mit einer farbig-fröhlichen Maniküre.

Aller Anfang macht eine professionelle Nagelpflege, die die Hände vorzeigbar macht, wenn sie endlich aus den Handschuhen kommen. Hier findet ihr Pflegetipps und Beautytricks für schöne Hände.

Pastell, Pastell, Pastell

So viel lässt sich sagen: Der Nagellack-Trend für den Frühling 2018 lautet Pastell. Dabei wird die ganze Pastellfarbpalette abgedeckt, von grün, über blau bis hin zu violett und nude-Tönen. Passend zu den länger werdenden Tagen trägt man die Nägel also in hellen Farben.

Leidenschaftliches Rot

Klassisch rote Nägel gehen immer – auch 2018 und auch im Frühling. Damit bekennt man Farbe und beweist Stil. Es darf gerne auf ein knalliges Rot gesetzt werden, um Licht ins Dunkel zu bringen. Aber Vorsicht: Wer sich für die knallige Version entscheidet, sollte auf topgepflegte Nägel achten – wenn schon, denn schon!

Glitzerpartie

Warum nicht mal was Neues ausprobieren und die Nägel mit Glitzerelementen versehen? Zur Auswahl stehen fertig gemischte Lacke mit Glitzerpartikeln oder – ganz DIY - man streut einfach Glitzerpuder auf den noch nicht getrockneten Lack. Voilà: eine aufregende Maniküre für Experimentierfreudige.

Schlicht elegant

Noch nicht in Stimmung für Farbe? Dann tut es auch ein transparenter, leicht glänzender Nagellack. Nagelhaut zurückschieben, Nägel schön feilen und Lack auftragen – das sorgt im Nu für einen gepflegten Auftritt.


Embedded content: https://yellow.local.ch/de/q?what=Obst+Gem%C3%BCse+und+Fr%C3%BCchte&where=&rid=SHsy


Weitere Artikel zum Thema

Durchsuchen Sie local.ch nach Nagelstudio in Ihrer Nähe