Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Kinderheim in Nordwestschweiz (Region)

: 17 Einträge
PremiumPremium Eintrag
Wohnen im AlterBegleitetes WohnenAlterssiedlung AlterswohnungAlters- und PflegeheimKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAltersheim
Oberfeld 19, 5306 Tegerfelden
Wohnen im AlterBegleitetes WohnenAlterssiedlung AlterswohnungAlters- und PflegeheimKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAltersheim
Die Prima Pflege - Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Die Prima Pflege Standorte bieten das richtige Umfeld für sicheres und komfortables Wohnen im Alter. Als moderne Pflegeinstitution im Kanton Aargau ist das Ziel der Prima Pflege sich weiter auszubauen. Die Prima Pflege versteht sich als eine offene und dynamische Institution, indem das Lernen zum Alltag gehört und ein hoher Anspruch an Ethik und Menschenwürde die Tätigkeiten begleitet. Davon profitieren alle pflegebedürftigen Menschen unabhängig von Alter, Religion, Erkrankung oder körperlicher Beeinträchtigung. Um eine langfristige Existenz zu sichern, setzt die Prima Pflege alles daran, sich weiterhin mit hoher Qualität, Flexibilität und Bildung auszuzeichnen um sich dementsprechend am Markt zu behaupten. Dazu gehört unser Bestreben, sowohl den Bedürfnissen der Bewohner und Bewohnerinnen, als auch den Mitarbeitenden sowie den Angehörigen gerecht zu werden. Das Wichtigste in Kürze: Wohnen Residenzielles Wohnen Ferienaufenthalte Aktivierung Geniessen und Erleben Pflege Unternehmen Über uns Leitbild Standorte Aktuelles Raumvermietung Dokumente Karriere Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
PFAUEN | Das Zentrum für Pflege und Betreuung

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

PFAUEN | Das Zentrum für Pflege und Betreuung

Quellenstrasse 5, 5330 Bad Zurzach
DAS ZENTRUM FÜR PFLEGE UND BETREUUNG

Der PFAUEN - Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach ist eine moderne Einrichtung für die Pflege und Betreuung im Allgemeinen und von Senioren im Speziellen. Eine speziell eingerichtete Abteilung bietet zudem Personen mit demenzieller Entwicklung ein auf deren Bedürfnise angepasstes Zuhause. Seit 2019 befindet sich das Altersheim in einem hellen, modernen, einladenden Neubau, der für eine warme und herzliche Atmosphäre sorgt. Im PFAUEN wird großer Wert auf den Generationendialog, Respekt, Herzlichkeit und Selbstbestimmung gelegt. Im Hauseigenen Bistro wird zudem täglich ein warmes und klates Mittagsbuffet mit feinen, frisch zubereiteten Speisen angeboten. Unter dem selben Dach finden sich zudem ein Coiffeur, eine Fusspflege, eine KiTa, die Spitex und eine private Spitalabteilung. Damit sind Sie bei uns bestens versorgt, sodass keine Wünsche offen bleiben. IHRE BEDÜRFNISSE Zimmer mit Pflege Leben mit demenzieller Entwicklung Wohnen mit Service Alterswohnungen Palliative Care Aktivitäten Unser Partner Spitex AKTUELL Aktuell Menuplan Bistro Aktivierungsplan MEIN PFAUEN Emils Bistro Treffpunkt Raumvermietung Coiffeur Kita Podologie ÜBER UNS Stiftung Unsere Profis Offene Stellen Aus- und Weiterbildung Freiwilligenarbeit Pfauen-Freunde Dokumente Weitere Impressionen und Informationen finden Sie auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, wir sind gerne auch für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
AltersheimAlters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungBistroRestaurant
Quellenstrasse 5, 5330 Bad Zurzach
AltersheimAlters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungBistroRestaurant
DAS ZENTRUM FÜR PFLEGE UND BETREUUNG

Der PFAUEN - Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach ist eine moderne Einrichtung für die Pflege und Betreuung im Allgemeinen und von Senioren im Speziellen. Eine speziell eingerichtete Abteilung bietet zudem Personen mit demenzieller Entwicklung ein auf deren Bedürfnise angepasstes Zuhause. Seit 2019 befindet sich das Altersheim in einem hellen, modernen, einladenden Neubau, der für eine warme und herzliche Atmosphäre sorgt. Im PFAUEN wird großer Wert auf den Generationendialog, Respekt, Herzlichkeit und Selbstbestimmung gelegt. Im Hauseigenen Bistro wird zudem täglich ein warmes und klates Mittagsbuffet mit feinen, frisch zubereiteten Speisen angeboten. Unter dem selben Dach finden sich zudem ein Coiffeur, eine Fusspflege, eine KiTa, die Spitex und eine private Spitalabteilung. Damit sind Sie bei uns bestens versorgt, sodass keine Wünsche offen bleiben. IHRE BEDÜRFNISSE Zimmer mit Pflege Leben mit demenzieller Entwicklung Wohnen mit Service Alterswohnungen Palliative Care Aktivitäten Unser Partner Spitex AKTUELL Aktuell Menuplan Bistro Aktivierungsplan MEIN PFAUEN Emils Bistro Treffpunkt Raumvermietung Coiffeur Kita Podologie ÜBER UNS Stiftung Unsere Profis Offene Stellen Aus- und Weiterbildung Freiwilligenarbeit Pfauen-Freunde Dokumente Weitere Impressionen und Informationen finden Sie auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, wir sind gerne auch für Sie da.

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
Alterszentrum Schiffländi

Alterszentrum Schiffländi

Bahnhofstrasse 15, 5722 Gränichen

Die Menschen, welche wir heute betreuen, haben uns den Weg geebnet, auf dem wir heute gehen… Im Alterszentrum Schiffländi sind wir unserer grossen Aufgabe und Verantwortung bewusst, unsere zukunftsorientierten Aktivitäten sind in vollem Gang. Die grosse Nachfrage einerseits an Wohnungen à la carte mit individuellen Dienstleistungen, Sicherheit und Autonomie und andererseits der Nachfrage nach Einzelzimmern mit umfassender Pflege-, Betreuungs- und Hotellerieleistung steigt analog der demografischen Entwicklung (Altersentwicklung) in der Region. Im Alterszentrum Schiffländi Gränichen bieten wir betagten Menschen, Einzelpersonen oder Ehepaaren, die nicht mehr allein oder in der Familiengemeinschaft leben können, ein neues Zuhause. Informationen Die betreuerischen und pflegerischen Leistungen bringen den Heimbewohnern* Wohlbefinden* Helfende Begleitung und Förderung* Vermeiden von Vereinsamung und Isolation Produkte, Dienstleistungen * Cafeteria, betrieben durch Gemeinnützigen Frauenverein mit freiwilligen Helfern* Ökumenischer Besuchsdienst* Unterhaltungsanlässe (Vorträge, Theater, Film, Lichtbilder, Lotto, Vorlesen, Vereinsdarbietungen, usw.)* Aktivierungsmassnahmen (Spielen, Turnen, Basteln, Handarbeiten)* Gottesdienste* Gesprächsrunden des Heimleiters für Bewohner* Dorfanlässe im Heim: Bundesfeier, Mütterberatung, Spitex, Kurse,* Tagungen* Mahlzeitendienst: Hauslieferung via Spitex oder Essen im Heim* Bazar Wir richten uns wenn immer möglich nach dem Normalitätsprinzip. Das heisst, bisherige Gewohnheiten und das uns bekannte Umfeld der Bewohnerinnen sind uns wichtig und fliessen in unsere Entscheide ein. Unser Ziel ist, solange wie möglich ihre Autonomie zu erhalten und zu fördern. offene Stellen

PremiumPremium Eintrag
Alters- und PflegeheimAltersheimKrankenheimHeimBetreuung und Pflege zu HauseStiftungAlterssiedlung Alterswohnung
Bahnhofstrasse 15, 5722 Gränichen
Alters- und PflegeheimAltersheimKrankenheimHeimBetreuung und Pflege zu HauseStiftungAlterssiedlung Alterswohnung

Die Menschen, welche wir heute betreuen, haben uns den Weg geebnet, auf dem wir heute gehen… Im Alterszentrum Schiffländi sind wir unserer grossen Aufgabe und Verantwortung bewusst, unsere zukunftsorientierten Aktivitäten sind in vollem Gang. Die grosse Nachfrage einerseits an Wohnungen à la carte mit individuellen Dienstleistungen, Sicherheit und Autonomie und andererseits der Nachfrage nach Einzelzimmern mit umfassender Pflege-, Betreuungs- und Hotellerieleistung steigt analog der demografischen Entwicklung (Altersentwicklung) in der Region. Im Alterszentrum Schiffländi Gränichen bieten wir betagten Menschen, Einzelpersonen oder Ehepaaren, die nicht mehr allein oder in der Familiengemeinschaft leben können, ein neues Zuhause. Informationen Die betreuerischen und pflegerischen Leistungen bringen den Heimbewohnern* Wohlbefinden* Helfende Begleitung und Förderung* Vermeiden von Vereinsamung und Isolation Produkte, Dienstleistungen * Cafeteria, betrieben durch Gemeinnützigen Frauenverein mit freiwilligen Helfern* Ökumenischer Besuchsdienst* Unterhaltungsanlässe (Vorträge, Theater, Film, Lichtbilder, Lotto, Vorlesen, Vereinsdarbietungen, usw.)* Aktivierungsmassnahmen (Spielen, Turnen, Basteln, Handarbeiten)* Gottesdienste* Gesprächsrunden des Heimleiters für Bewohner* Dorfanlässe im Heim: Bundesfeier, Mütterberatung, Spitex, Kurse,* Tagungen* Mahlzeitendienst: Hauslieferung via Spitex oder Essen im Heim* Bazar Wir richten uns wenn immer möglich nach dem Normalitätsprinzip. Das heisst, bisherige Gewohnheiten und das uns bekannte Umfeld der Bewohnerinnen sind uns wichtig und fliessen in unsere Entscheide ein. Unser Ziel ist, solange wie möglich ihre Autonomie zu erhalten und zu fördern. offene Stellen

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Familycare Basel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Familycare Basel

Sternengasse 19, 4051 Basel
Herzlich Willkommen bei Familycare Basel

Kita Familycare Sternengasse am gleichen Standort Unser Angebot fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Als Spezialist für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf überzeugt Familycare Basel (vormals profawo Basel) durch hochwertige, individuelle und flexible Angebote für die Betreuung von Kindern und allen weiteren Familienangehörigen: Kindertagesstätten (Kitas), Tageskindergarten, Nannies, Notnannies, Feriencamps, Angehörigenberatung, Entlastungsdienstleistungen, Anlässe und Kurse. Als «Childcare Service Basel» im Jahr 2000 gegründet und von 2013 bis Mitte 2019 unter dem Namen «profawo Basel» bekannt, firmieren wir nun seit dem 1. Juli 2019 völlig eigenständig und unter dem Namen Familycare Basel. Unser neuer Vereinsname verdeutlicht unser Leistungsversprechen: eine professionelle, qualitativ hochstehende und persönliche Beratung und Betreuung für die ganze Familie und eine starke Verankerung in Basel und der Region Nordwestschweiz. Von unserem Basler Hauptsitz aus bedienen wir, dank unseres Filialnetzes und ausgewählter Kooperationen, unsere Kunden in der ganzen Schweiz und im grenznahen Ausland. Unsere Geschäftsfelder: Kindertagesstätten Sternenmehr Nannies Notnannies Feriencamps Angehörigenberatung & Support Anlässe und Kurse Art Kids

PremiumPremium Eintrag
KinderbetreuungKindertagesstätteTagesheimEventsKurszentrum
Sternengasse 19, 4051 Basel
KinderbetreuungKindertagesstätteTagesheimEventsKurszentrum
Herzlich Willkommen bei Familycare Basel

Kita Familycare Sternengasse am gleichen Standort Unser Angebot fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Als Spezialist für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf überzeugt Familycare Basel (vormals profawo Basel) durch hochwertige, individuelle und flexible Angebote für die Betreuung von Kindern und allen weiteren Familienangehörigen: Kindertagesstätten (Kitas), Tageskindergarten, Nannies, Notnannies, Feriencamps, Angehörigenberatung, Entlastungsdienstleistungen, Anlässe und Kurse. Als «Childcare Service Basel» im Jahr 2000 gegründet und von 2013 bis Mitte 2019 unter dem Namen «profawo Basel» bekannt, firmieren wir nun seit dem 1. Juli 2019 völlig eigenständig und unter dem Namen Familycare Basel. Unser neuer Vereinsname verdeutlicht unser Leistungsversprechen: eine professionelle, qualitativ hochstehende und persönliche Beratung und Betreuung für die ganze Familie und eine starke Verankerung in Basel und der Region Nordwestschweiz. Von unserem Basler Hauptsitz aus bedienen wir, dank unseres Filialnetzes und ausgewählter Kooperationen, unsere Kunden in der ganzen Schweiz und im grenznahen Ausland. Unsere Geschäftsfelder: Kindertagesstätten Sternenmehr Nannies Notnannies Feriencamps Angehörigenberatung & Support Anlässe und Kurse Art Kids

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Sanavita AG

Sanavita AG

Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Sanavita AG in Windisch – von Menschen für Menschen

Pflegezentrum; Die Sanavita ist das erfolgreiche und zukunftsgerichtete Kompetenz-Zentrum in den Bereichen Pflege, Betreuung und Wohnen mit Service mit regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Menschen im 4. Lebensabschnitt. Unsere Bewohnenden werden von qualifizierten MitarbeiterInnen aus dem Pflegebereich, Hotellerie, Infrastruktur und Verpflegung betreut. Der Lindenpark bietet in 112 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer zeitgemässe Wohnräume. Die Bewohnenden richten ihre Zimmer individuell mit ihrem Mobiliar ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Astrid Schütter - Tel. 056 460 44 70 gerne zur Verfügung.Kurzzeitaufenthalte; Die Sanavita AG bietet auch Kurzzeitaufenthalte an. Dies bietet sich insbesondere zur Entlastung von Angehörigen, zur Erholung nach einem Spitalaufenthalt, für Ferien oder für ein Probewohnen an.Sanavita Bistro: In unserem Bistro zaubert ein erfahrenes Küchenteam täglich neue Gaumenfreuden. Traditionelle Gerichte finden sich ebenso auf unserer Menükarte wie neue Kreationen. Besucher sind bei uns immer willkommen, sei es für einen Besuch zum Mittagessen, am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder auch zu einer Veranstaltung innerhalb unserer verschiedenen Räumlichkeiten, welche wir für diverse Meetings, Anlässe und Feierlichkeiten anbieten. Das gesamte Raumangebot finden Sie auf unserer Webseite. Öffnungszeiten: 10.00 Uhr - 17.15 Uhr, Tel. 056 460 44 57.

PremiumPremium Eintrag
Alters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungRestaurant
Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Alters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungRestaurant
Sanavita AG in Windisch – von Menschen für Menschen

Pflegezentrum; Die Sanavita ist das erfolgreiche und zukunftsgerichtete Kompetenz-Zentrum in den Bereichen Pflege, Betreuung und Wohnen mit Service mit regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Menschen im 4. Lebensabschnitt. Unsere Bewohnenden werden von qualifizierten MitarbeiterInnen aus dem Pflegebereich, Hotellerie, Infrastruktur und Verpflegung betreut. Der Lindenpark bietet in 112 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer zeitgemässe Wohnräume. Die Bewohnenden richten ihre Zimmer individuell mit ihrem Mobiliar ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Astrid Schütter - Tel. 056 460 44 70 gerne zur Verfügung.Kurzzeitaufenthalte; Die Sanavita AG bietet auch Kurzzeitaufenthalte an. Dies bietet sich insbesondere zur Entlastung von Angehörigen, zur Erholung nach einem Spitalaufenthalt, für Ferien oder für ein Probewohnen an.Sanavita Bistro: In unserem Bistro zaubert ein erfahrenes Küchenteam täglich neue Gaumenfreuden. Traditionelle Gerichte finden sich ebenso auf unserer Menükarte wie neue Kreationen. Besucher sind bei uns immer willkommen, sei es für einen Besuch zum Mittagessen, am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder auch zu einer Veranstaltung innerhalb unserer verschiedenen Räumlichkeiten, welche wir für diverse Meetings, Anlässe und Feierlichkeiten anbieten. Das gesamte Raumangebot finden Sie auf unserer Webseite. Öffnungszeiten: 10.00 Uhr - 17.15 Uhr, Tel. 056 460 44 57.

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Histo Heimbedarf AG

Histo Heimbedarf AG

Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
Unser Leitbild

MISSION Wir sind bestrebt, das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir ihnen hochwertige Dienstleistungen, Produkte und Lösungen anbieten, die ihr Vertrauen verdienen und eine dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. VISION Die bevorzugte und vertrauenswürdigste Quelle für Produkte und Dienstleistungen zu sein, die das Leben zu Hause und in der Familie verbessern. VERTRAUEN Bei uns ist Vertrauen das höchste Gebot. Langjährige Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberste Stelle. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und beraten Sie stets neutral. Erst wenn die Reparaturkosten den Nutzen übersteigen oder Sie es wünschen, offerieren wir Ihnen ein neues Gerät. SCHNELLIGKEIT & QUALITÄT Ihre Zeit ist kostbar. Wir möchten daher nicht zu viel Zeit von unseren Kunden in Anspruch nehmen. Wir sind darauf bestrebt, möglichst alle Reparaturen und Montagen in einem Besuch zu erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, so achten wir lieber auf Qualität statt Quantität. NACHHALTIGKEIT Für uns sind die drei Säulen – Ökologie, Wirtschaft und Soziales – der Nachhaltigkeit allesamt gleich wichtig. Wir hinterfragen daher bei jedem Gerät, ob die Lebensdauer des Geräts mit einer Reparatur um ein paar Jahre verlängert werden kann. Denn auch wir sind daran interessiert, möglichst wenig Ressourcen zu verschwenden. Als familiengeführtes Unternehmen sind uns faire Arbeitsbedingungen wichtig. Ebenso sind wir daran interessiert, auch die Gesellschaft ausserhalb der Histo Heimbedarf AG zu unterstützen. ZUSAMMENARBEIT Die Histo Heimbedarf AG ist keine Alleinkämpferin. Wir arbeiten mit diversen Spezialisten aus der Region zusammen und sind offen für eine Zusammenarbeit mit Mitteilnehmern zur Nutzung von Synergien.

PremiumPremium Eintrag
KüchengeräteHaushaltapparateReparaturenWäschetrockner TumblerWaschmaschinenKücheneinrichtungen
Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
KüchengeräteHaushaltapparateReparaturenWäschetrockner TumblerWaschmaschinenKücheneinrichtungen
Unser Leitbild

MISSION Wir sind bestrebt, das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir ihnen hochwertige Dienstleistungen, Produkte und Lösungen anbieten, die ihr Vertrauen verdienen und eine dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. VISION Die bevorzugte und vertrauenswürdigste Quelle für Produkte und Dienstleistungen zu sein, die das Leben zu Hause und in der Familie verbessern. VERTRAUEN Bei uns ist Vertrauen das höchste Gebot. Langjährige Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberste Stelle. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und beraten Sie stets neutral. Erst wenn die Reparaturkosten den Nutzen übersteigen oder Sie es wünschen, offerieren wir Ihnen ein neues Gerät. SCHNELLIGKEIT & QUALITÄT Ihre Zeit ist kostbar. Wir möchten daher nicht zu viel Zeit von unseren Kunden in Anspruch nehmen. Wir sind darauf bestrebt, möglichst alle Reparaturen und Montagen in einem Besuch zu erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, so achten wir lieber auf Qualität statt Quantität. NACHHALTIGKEIT Für uns sind die drei Säulen – Ökologie, Wirtschaft und Soziales – der Nachhaltigkeit allesamt gleich wichtig. Wir hinterfragen daher bei jedem Gerät, ob die Lebensdauer des Geräts mit einer Reparatur um ein paar Jahre verlängert werden kann. Denn auch wir sind daran interessiert, möglichst wenig Ressourcen zu verschwenden. Als familiengeführtes Unternehmen sind uns faire Arbeitsbedingungen wichtig. Ebenso sind wir daran interessiert, auch die Gesellschaft ausserhalb der Histo Heimbedarf AG zu unterstützen. ZUSAMMENARBEIT Die Histo Heimbedarf AG ist keine Alleinkämpferin. Wir arbeiten mit diversen Spezialisten aus der Region zusammen und sind offen für eine Zusammenarbeit mit Mitteilnehmern zur Nutzung von Synergien.

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:00
AV Haller Solutions GmbH

AV Haller Solutions GmbH

Mühlegasse 5, 5734 Reinach AG
Partner für Mulitmedia - Heimkino - Multiroom - HiFi - Sicherheitstechnik

ÖFFNUNGSZEITEN Service/Installationen: Montag - Freitag: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Showroom: Montag - Samstag: Vorführung nach vorgängiger Terminvereinbarung Unserem Multimediaunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei AV Haller Solutions GmbH steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Vom Einzelgerät bis zu komplexen Lösungen - zusammen mit unseren Partnern sind wir Ihre Spezialisten für die Planung & Installation von Multimediasystemen, Heimkinos, Videoüberwachung, Alarmsysteme sowie für Satellitenanlagen - für Privat, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Unser Angebot für Privat - Gewerbe - öffentliche Einrichtungen Unser oberstes Ziel ist es dem Benutzer das passende Produkt oder die passende Lösung anzubieten, von der einfachen TV-Installation bis hin zur Planung und Ausführung von komplexen Multimedia-Projekten. Von der Region - für die Region Bezahlbare Dienstleistungen für jedermann: Haben Sie Probleme mit Ihrer bestehenden Anlage (TV, HiFi-Anlage, Heimkinosystem ...)? Haben Sie ein Produkt gekauft und können es selber nicht installieren? Kein Problem, denn auch diese Servicegänge erledigen wir gerne für Sie: Fahrzeugpauschale: CHF 40.- Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit 2. Techniker: CHF 90.-/Std. Multimedialösungen für die ganze Schweiz Komplexere Multimedialösungen sind in der Regel mit viel Zeit verbunden, von der Beratung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zur Installation und Übergabe. Die Wegpauschale ist in diesen Fällen meist nicht mehr ganz so relevant und es sich lohnt auch für weite Wege unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen: Beratung: kostenlos Projektplanung und -begleitung: ca. 5% des Gesamtbetrages, min. CHF 300.- Für komplexere Programmierungen: CHF 150.-/Std. Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit weitere Techniker: CHF 90.-/Std. Vermietung Planen Sie einen Anlass und benötigen Bild und Ton? Mieten Sie bei uns die passenden Produkte (Projektor, Leinwand, LED-TV, PA-Anlage) für einen vereinbarten Zeitraum zu einem fairen Preis. Optional liefern und installieren wir die Produkte und begleiten die Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns und verlangen Sie Ihre individuelle, unverbindliche Offerte.

PremiumPremium Eintrag
Radio- und FernsehgeschäftMultimediaUnterhaltungselektronik
Mühlegasse 5, 5734 Reinach AG
Radio- und FernsehgeschäftMultimediaUnterhaltungselektronik
Partner für Mulitmedia - Heimkino - Multiroom - HiFi - Sicherheitstechnik

ÖFFNUNGSZEITEN Service/Installationen: Montag - Freitag: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Showroom: Montag - Samstag: Vorführung nach vorgängiger Terminvereinbarung Unserem Multimediaunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei AV Haller Solutions GmbH steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Vom Einzelgerät bis zu komplexen Lösungen - zusammen mit unseren Partnern sind wir Ihre Spezialisten für die Planung & Installation von Multimediasystemen, Heimkinos, Videoüberwachung, Alarmsysteme sowie für Satellitenanlagen - für Privat, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Unser Angebot für Privat - Gewerbe - öffentliche Einrichtungen Unser oberstes Ziel ist es dem Benutzer das passende Produkt oder die passende Lösung anzubieten, von der einfachen TV-Installation bis hin zur Planung und Ausführung von komplexen Multimedia-Projekten. Von der Region - für die Region Bezahlbare Dienstleistungen für jedermann: Haben Sie Probleme mit Ihrer bestehenden Anlage (TV, HiFi-Anlage, Heimkinosystem ...)? Haben Sie ein Produkt gekauft und können es selber nicht installieren? Kein Problem, denn auch diese Servicegänge erledigen wir gerne für Sie: Fahrzeugpauschale: CHF 40.- Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit 2. Techniker: CHF 90.-/Std. Multimedialösungen für die ganze Schweiz Komplexere Multimedialösungen sind in der Regel mit viel Zeit verbunden, von der Beratung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zur Installation und Übergabe. Die Wegpauschale ist in diesen Fällen meist nicht mehr ganz so relevant und es sich lohnt auch für weite Wege unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen: Beratung: kostenlos Projektplanung und -begleitung: ca. 5% des Gesamtbetrages, min. CHF 300.- Für komplexere Programmierungen: CHF 150.-/Std. Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit weitere Techniker: CHF 90.-/Std. Vermietung Planen Sie einen Anlass und benötigen Bild und Ton? Mieten Sie bei uns die passenden Produkte (Projektor, Leinwand, LED-TV, PA-Anlage) für einen vereinbarten Zeitraum zu einem fairen Preis. Optional liefern und installieren wir die Produkte und begleiten die Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns und verlangen Sie Ihre individuelle, unverbindliche Offerte.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
* Wünscht keine Werbung

17 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Dienstleistung & Angebot
Zahlungskonditionen
Sprachen
Aktivierungsangebot
Ambiente
Pflegeangebote und Wohnformen
Kontaktformen
Spezialitäten & Gerichte
Dienstleistungen
Ausstattungen
Küche
Gastronomie & Events
Ausstattung Anlage
Kurzzeitpflege
Speisen
Arbeiten in der Pflege
Betreuungsschwerpunkte
Getränke
Spitex-Leistungen
Ernährungsbeschränkungen

Kinderheim in Nordwestschweiz (Region)

: 17 Einträge
PremiumPremium Eintrag
Wohnen im AlterBegleitetes WohnenAlterssiedlung AlterswohnungAlters- und PflegeheimKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAltersheim
Oberfeld 19, 5306 Tegerfelden
Wohnen im AlterBegleitetes WohnenAlterssiedlung AlterswohnungAlters- und PflegeheimKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAltersheim
Die Prima Pflege - Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Die Prima Pflege Standorte bieten das richtige Umfeld für sicheres und komfortables Wohnen im Alter. Als moderne Pflegeinstitution im Kanton Aargau ist das Ziel der Prima Pflege sich weiter auszubauen. Die Prima Pflege versteht sich als eine offene und dynamische Institution, indem das Lernen zum Alltag gehört und ein hoher Anspruch an Ethik und Menschenwürde die Tätigkeiten begleitet. Davon profitieren alle pflegebedürftigen Menschen unabhängig von Alter, Religion, Erkrankung oder körperlicher Beeinträchtigung. Um eine langfristige Existenz zu sichern, setzt die Prima Pflege alles daran, sich weiterhin mit hoher Qualität, Flexibilität und Bildung auszuzeichnen um sich dementsprechend am Markt zu behaupten. Dazu gehört unser Bestreben, sowohl den Bedürfnissen der Bewohner und Bewohnerinnen, als auch den Mitarbeitenden sowie den Angehörigen gerecht zu werden. Das Wichtigste in Kürze: Wohnen Residenzielles Wohnen Ferienaufenthalte Aktivierung Geniessen und Erleben Pflege Unternehmen Über uns Leitbild Standorte Aktuelles Raumvermietung Dokumente Karriere Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
PFAUEN | Das Zentrum für Pflege und Betreuung

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

PFAUEN | Das Zentrum für Pflege und Betreuung

Quellenstrasse 5, 5330 Bad Zurzach
DAS ZENTRUM FÜR PFLEGE UND BETREUUNG

Der PFAUEN - Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach ist eine moderne Einrichtung für die Pflege und Betreuung im Allgemeinen und von Senioren im Speziellen. Eine speziell eingerichtete Abteilung bietet zudem Personen mit demenzieller Entwicklung ein auf deren Bedürfnise angepasstes Zuhause. Seit 2019 befindet sich das Altersheim in einem hellen, modernen, einladenden Neubau, der für eine warme und herzliche Atmosphäre sorgt. Im PFAUEN wird großer Wert auf den Generationendialog, Respekt, Herzlichkeit und Selbstbestimmung gelegt. Im Hauseigenen Bistro wird zudem täglich ein warmes und klates Mittagsbuffet mit feinen, frisch zubereiteten Speisen angeboten. Unter dem selben Dach finden sich zudem ein Coiffeur, eine Fusspflege, eine KiTa, die Spitex und eine private Spitalabteilung. Damit sind Sie bei uns bestens versorgt, sodass keine Wünsche offen bleiben. IHRE BEDÜRFNISSE Zimmer mit Pflege Leben mit demenzieller Entwicklung Wohnen mit Service Alterswohnungen Palliative Care Aktivitäten Unser Partner Spitex AKTUELL Aktuell Menuplan Bistro Aktivierungsplan MEIN PFAUEN Emils Bistro Treffpunkt Raumvermietung Coiffeur Kita Podologie ÜBER UNS Stiftung Unsere Profis Offene Stellen Aus- und Weiterbildung Freiwilligenarbeit Pfauen-Freunde Dokumente Weitere Impressionen und Informationen finden Sie auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, wir sind gerne auch für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
AltersheimAlters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungBistroRestaurant
Quellenstrasse 5, 5330 Bad Zurzach
AltersheimAlters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungBistroRestaurant
DAS ZENTRUM FÜR PFLEGE UND BETREUUNG

Der PFAUEN - Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach ist eine moderne Einrichtung für die Pflege und Betreuung im Allgemeinen und von Senioren im Speziellen. Eine speziell eingerichtete Abteilung bietet zudem Personen mit demenzieller Entwicklung ein auf deren Bedürfnise angepasstes Zuhause. Seit 2019 befindet sich das Altersheim in einem hellen, modernen, einladenden Neubau, der für eine warme und herzliche Atmosphäre sorgt. Im PFAUEN wird großer Wert auf den Generationendialog, Respekt, Herzlichkeit und Selbstbestimmung gelegt. Im Hauseigenen Bistro wird zudem täglich ein warmes und klates Mittagsbuffet mit feinen, frisch zubereiteten Speisen angeboten. Unter dem selben Dach finden sich zudem ein Coiffeur, eine Fusspflege, eine KiTa, die Spitex und eine private Spitalabteilung. Damit sind Sie bei uns bestens versorgt, sodass keine Wünsche offen bleiben. IHRE BEDÜRFNISSE Zimmer mit Pflege Leben mit demenzieller Entwicklung Wohnen mit Service Alterswohnungen Palliative Care Aktivitäten Unser Partner Spitex AKTUELL Aktuell Menuplan Bistro Aktivierungsplan MEIN PFAUEN Emils Bistro Treffpunkt Raumvermietung Coiffeur Kita Podologie ÜBER UNS Stiftung Unsere Profis Offene Stellen Aus- und Weiterbildung Freiwilligenarbeit Pfauen-Freunde Dokumente Weitere Impressionen und Informationen finden Sie auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, wir sind gerne auch für Sie da.

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
Alterszentrum Schiffländi

Alterszentrum Schiffländi

Bahnhofstrasse 15, 5722 Gränichen

Die Menschen, welche wir heute betreuen, haben uns den Weg geebnet, auf dem wir heute gehen… Im Alterszentrum Schiffländi sind wir unserer grossen Aufgabe und Verantwortung bewusst, unsere zukunftsorientierten Aktivitäten sind in vollem Gang. Die grosse Nachfrage einerseits an Wohnungen à la carte mit individuellen Dienstleistungen, Sicherheit und Autonomie und andererseits der Nachfrage nach Einzelzimmern mit umfassender Pflege-, Betreuungs- und Hotellerieleistung steigt analog der demografischen Entwicklung (Altersentwicklung) in der Region. Im Alterszentrum Schiffländi Gränichen bieten wir betagten Menschen, Einzelpersonen oder Ehepaaren, die nicht mehr allein oder in der Familiengemeinschaft leben können, ein neues Zuhause. Informationen Die betreuerischen und pflegerischen Leistungen bringen den Heimbewohnern* Wohlbefinden* Helfende Begleitung und Förderung* Vermeiden von Vereinsamung und Isolation Produkte, Dienstleistungen * Cafeteria, betrieben durch Gemeinnützigen Frauenverein mit freiwilligen Helfern* Ökumenischer Besuchsdienst* Unterhaltungsanlässe (Vorträge, Theater, Film, Lichtbilder, Lotto, Vorlesen, Vereinsdarbietungen, usw.)* Aktivierungsmassnahmen (Spielen, Turnen, Basteln, Handarbeiten)* Gottesdienste* Gesprächsrunden des Heimleiters für Bewohner* Dorfanlässe im Heim: Bundesfeier, Mütterberatung, Spitex, Kurse,* Tagungen* Mahlzeitendienst: Hauslieferung via Spitex oder Essen im Heim* Bazar Wir richten uns wenn immer möglich nach dem Normalitätsprinzip. Das heisst, bisherige Gewohnheiten und das uns bekannte Umfeld der Bewohnerinnen sind uns wichtig und fliessen in unsere Entscheide ein. Unser Ziel ist, solange wie möglich ihre Autonomie zu erhalten und zu fördern. offene Stellen

PremiumPremium Eintrag
Alters- und PflegeheimAltersheimKrankenheimHeimBetreuung und Pflege zu HauseStiftungAlterssiedlung Alterswohnung
Bahnhofstrasse 15, 5722 Gränichen
Alters- und PflegeheimAltersheimKrankenheimHeimBetreuung und Pflege zu HauseStiftungAlterssiedlung Alterswohnung

Die Menschen, welche wir heute betreuen, haben uns den Weg geebnet, auf dem wir heute gehen… Im Alterszentrum Schiffländi sind wir unserer grossen Aufgabe und Verantwortung bewusst, unsere zukunftsorientierten Aktivitäten sind in vollem Gang. Die grosse Nachfrage einerseits an Wohnungen à la carte mit individuellen Dienstleistungen, Sicherheit und Autonomie und andererseits der Nachfrage nach Einzelzimmern mit umfassender Pflege-, Betreuungs- und Hotellerieleistung steigt analog der demografischen Entwicklung (Altersentwicklung) in der Region. Im Alterszentrum Schiffländi Gränichen bieten wir betagten Menschen, Einzelpersonen oder Ehepaaren, die nicht mehr allein oder in der Familiengemeinschaft leben können, ein neues Zuhause. Informationen Die betreuerischen und pflegerischen Leistungen bringen den Heimbewohnern* Wohlbefinden* Helfende Begleitung und Förderung* Vermeiden von Vereinsamung und Isolation Produkte, Dienstleistungen * Cafeteria, betrieben durch Gemeinnützigen Frauenverein mit freiwilligen Helfern* Ökumenischer Besuchsdienst* Unterhaltungsanlässe (Vorträge, Theater, Film, Lichtbilder, Lotto, Vorlesen, Vereinsdarbietungen, usw.)* Aktivierungsmassnahmen (Spielen, Turnen, Basteln, Handarbeiten)* Gottesdienste* Gesprächsrunden des Heimleiters für Bewohner* Dorfanlässe im Heim: Bundesfeier, Mütterberatung, Spitex, Kurse,* Tagungen* Mahlzeitendienst: Hauslieferung via Spitex oder Essen im Heim* Bazar Wir richten uns wenn immer möglich nach dem Normalitätsprinzip. Das heisst, bisherige Gewohnheiten und das uns bekannte Umfeld der Bewohnerinnen sind uns wichtig und fliessen in unsere Entscheide ein. Unser Ziel ist, solange wie möglich ihre Autonomie zu erhalten und zu fördern. offene Stellen

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Familycare Basel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Familycare Basel

Sternengasse 19, 4051 Basel
Herzlich Willkommen bei Familycare Basel

Kita Familycare Sternengasse am gleichen Standort Unser Angebot fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Als Spezialist für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf überzeugt Familycare Basel (vormals profawo Basel) durch hochwertige, individuelle und flexible Angebote für die Betreuung von Kindern und allen weiteren Familienangehörigen: Kindertagesstätten (Kitas), Tageskindergarten, Nannies, Notnannies, Feriencamps, Angehörigenberatung, Entlastungsdienstleistungen, Anlässe und Kurse. Als «Childcare Service Basel» im Jahr 2000 gegründet und von 2013 bis Mitte 2019 unter dem Namen «profawo Basel» bekannt, firmieren wir nun seit dem 1. Juli 2019 völlig eigenständig und unter dem Namen Familycare Basel. Unser neuer Vereinsname verdeutlicht unser Leistungsversprechen: eine professionelle, qualitativ hochstehende und persönliche Beratung und Betreuung für die ganze Familie und eine starke Verankerung in Basel und der Region Nordwestschweiz. Von unserem Basler Hauptsitz aus bedienen wir, dank unseres Filialnetzes und ausgewählter Kooperationen, unsere Kunden in der ganzen Schweiz und im grenznahen Ausland. Unsere Geschäftsfelder: Kindertagesstätten Sternenmehr Nannies Notnannies Feriencamps Angehörigenberatung & Support Anlässe und Kurse Art Kids

PremiumPremium Eintrag
KinderbetreuungKindertagesstätteTagesheimEventsKurszentrum
Sternengasse 19, 4051 Basel
KinderbetreuungKindertagesstätteTagesheimEventsKurszentrum
Herzlich Willkommen bei Familycare Basel

Kita Familycare Sternengasse am gleichen Standort Unser Angebot fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Als Spezialist für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf überzeugt Familycare Basel (vormals profawo Basel) durch hochwertige, individuelle und flexible Angebote für die Betreuung von Kindern und allen weiteren Familienangehörigen: Kindertagesstätten (Kitas), Tageskindergarten, Nannies, Notnannies, Feriencamps, Angehörigenberatung, Entlastungsdienstleistungen, Anlässe und Kurse. Als «Childcare Service Basel» im Jahr 2000 gegründet und von 2013 bis Mitte 2019 unter dem Namen «profawo Basel» bekannt, firmieren wir nun seit dem 1. Juli 2019 völlig eigenständig und unter dem Namen Familycare Basel. Unser neuer Vereinsname verdeutlicht unser Leistungsversprechen: eine professionelle, qualitativ hochstehende und persönliche Beratung und Betreuung für die ganze Familie und eine starke Verankerung in Basel und der Region Nordwestschweiz. Von unserem Basler Hauptsitz aus bedienen wir, dank unseres Filialnetzes und ausgewählter Kooperationen, unsere Kunden in der ganzen Schweiz und im grenznahen Ausland. Unsere Geschäftsfelder: Kindertagesstätten Sternenmehr Nannies Notnannies Feriencamps Angehörigenberatung & Support Anlässe und Kurse Art Kids

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Sanavita AG

Sanavita AG

Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Sanavita AG in Windisch – von Menschen für Menschen

Pflegezentrum; Die Sanavita ist das erfolgreiche und zukunftsgerichtete Kompetenz-Zentrum in den Bereichen Pflege, Betreuung und Wohnen mit Service mit regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Menschen im 4. Lebensabschnitt. Unsere Bewohnenden werden von qualifizierten MitarbeiterInnen aus dem Pflegebereich, Hotellerie, Infrastruktur und Verpflegung betreut. Der Lindenpark bietet in 112 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer zeitgemässe Wohnräume. Die Bewohnenden richten ihre Zimmer individuell mit ihrem Mobiliar ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Astrid Schütter - Tel. 056 460 44 70 gerne zur Verfügung.Kurzzeitaufenthalte; Die Sanavita AG bietet auch Kurzzeitaufenthalte an. Dies bietet sich insbesondere zur Entlastung von Angehörigen, zur Erholung nach einem Spitalaufenthalt, für Ferien oder für ein Probewohnen an.Sanavita Bistro: In unserem Bistro zaubert ein erfahrenes Küchenteam täglich neue Gaumenfreuden. Traditionelle Gerichte finden sich ebenso auf unserer Menükarte wie neue Kreationen. Besucher sind bei uns immer willkommen, sei es für einen Besuch zum Mittagessen, am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder auch zu einer Veranstaltung innerhalb unserer verschiedenen Räumlichkeiten, welche wir für diverse Meetings, Anlässe und Feierlichkeiten anbieten. Das gesamte Raumangebot finden Sie auf unserer Webseite. Öffnungszeiten: 10.00 Uhr - 17.15 Uhr, Tel. 056 460 44 57.

PremiumPremium Eintrag
Alters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungRestaurant
Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Alters- und PflegeheimAlterssiedlung AlterswohnungRestaurant
Sanavita AG in Windisch – von Menschen für Menschen

Pflegezentrum; Die Sanavita ist das erfolgreiche und zukunftsgerichtete Kompetenz-Zentrum in den Bereichen Pflege, Betreuung und Wohnen mit Service mit regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Menschen im 4. Lebensabschnitt. Unsere Bewohnenden werden von qualifizierten MitarbeiterInnen aus dem Pflegebereich, Hotellerie, Infrastruktur und Verpflegung betreut. Der Lindenpark bietet in 112 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer zeitgemässe Wohnräume. Die Bewohnenden richten ihre Zimmer individuell mit ihrem Mobiliar ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Astrid Schütter - Tel. 056 460 44 70 gerne zur Verfügung.Kurzzeitaufenthalte; Die Sanavita AG bietet auch Kurzzeitaufenthalte an. Dies bietet sich insbesondere zur Entlastung von Angehörigen, zur Erholung nach einem Spitalaufenthalt, für Ferien oder für ein Probewohnen an.Sanavita Bistro: In unserem Bistro zaubert ein erfahrenes Küchenteam täglich neue Gaumenfreuden. Traditionelle Gerichte finden sich ebenso auf unserer Menükarte wie neue Kreationen. Besucher sind bei uns immer willkommen, sei es für einen Besuch zum Mittagessen, am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder auch zu einer Veranstaltung innerhalb unserer verschiedenen Räumlichkeiten, welche wir für diverse Meetings, Anlässe und Feierlichkeiten anbieten. Das gesamte Raumangebot finden Sie auf unserer Webseite. Öffnungszeiten: 10.00 Uhr - 17.15 Uhr, Tel. 056 460 44 57.

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
Histo Heimbedarf AG

Histo Heimbedarf AG

Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
Unser Leitbild

MISSION Wir sind bestrebt, das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir ihnen hochwertige Dienstleistungen, Produkte und Lösungen anbieten, die ihr Vertrauen verdienen und eine dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. VISION Die bevorzugte und vertrauenswürdigste Quelle für Produkte und Dienstleistungen zu sein, die das Leben zu Hause und in der Familie verbessern. VERTRAUEN Bei uns ist Vertrauen das höchste Gebot. Langjährige Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberste Stelle. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und beraten Sie stets neutral. Erst wenn die Reparaturkosten den Nutzen übersteigen oder Sie es wünschen, offerieren wir Ihnen ein neues Gerät. SCHNELLIGKEIT & QUALITÄT Ihre Zeit ist kostbar. Wir möchten daher nicht zu viel Zeit von unseren Kunden in Anspruch nehmen. Wir sind darauf bestrebt, möglichst alle Reparaturen und Montagen in einem Besuch zu erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, so achten wir lieber auf Qualität statt Quantität. NACHHALTIGKEIT Für uns sind die drei Säulen – Ökologie, Wirtschaft und Soziales – der Nachhaltigkeit allesamt gleich wichtig. Wir hinterfragen daher bei jedem Gerät, ob die Lebensdauer des Geräts mit einer Reparatur um ein paar Jahre verlängert werden kann. Denn auch wir sind daran interessiert, möglichst wenig Ressourcen zu verschwenden. Als familiengeführtes Unternehmen sind uns faire Arbeitsbedingungen wichtig. Ebenso sind wir daran interessiert, auch die Gesellschaft ausserhalb der Histo Heimbedarf AG zu unterstützen. ZUSAMMENARBEIT Die Histo Heimbedarf AG ist keine Alleinkämpferin. Wir arbeiten mit diversen Spezialisten aus der Region zusammen und sind offen für eine Zusammenarbeit mit Mitteilnehmern zur Nutzung von Synergien.

PremiumPremium Eintrag
KüchengeräteHaushaltapparateReparaturenWäschetrockner TumblerWaschmaschinenKücheneinrichtungen
Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
KüchengeräteHaushaltapparateReparaturenWäschetrockner TumblerWaschmaschinenKücheneinrichtungen
Unser Leitbild

MISSION Wir sind bestrebt, das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir ihnen hochwertige Dienstleistungen, Produkte und Lösungen anbieten, die ihr Vertrauen verdienen und eine dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. VISION Die bevorzugte und vertrauenswürdigste Quelle für Produkte und Dienstleistungen zu sein, die das Leben zu Hause und in der Familie verbessern. VERTRAUEN Bei uns ist Vertrauen das höchste Gebot. Langjährige Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberste Stelle. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und beraten Sie stets neutral. Erst wenn die Reparaturkosten den Nutzen übersteigen oder Sie es wünschen, offerieren wir Ihnen ein neues Gerät. SCHNELLIGKEIT & QUALITÄT Ihre Zeit ist kostbar. Wir möchten daher nicht zu viel Zeit von unseren Kunden in Anspruch nehmen. Wir sind darauf bestrebt, möglichst alle Reparaturen und Montagen in einem Besuch zu erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, so achten wir lieber auf Qualität statt Quantität. NACHHALTIGKEIT Für uns sind die drei Säulen – Ökologie, Wirtschaft und Soziales – der Nachhaltigkeit allesamt gleich wichtig. Wir hinterfragen daher bei jedem Gerät, ob die Lebensdauer des Geräts mit einer Reparatur um ein paar Jahre verlängert werden kann. Denn auch wir sind daran interessiert, möglichst wenig Ressourcen zu verschwenden. Als familiengeführtes Unternehmen sind uns faire Arbeitsbedingungen wichtig. Ebenso sind wir daran interessiert, auch die Gesellschaft ausserhalb der Histo Heimbedarf AG zu unterstützen. ZUSAMMENARBEIT Die Histo Heimbedarf AG ist keine Alleinkämpferin. Wir arbeiten mit diversen Spezialisten aus der Region zusammen und sind offen für eine Zusammenarbeit mit Mitteilnehmern zur Nutzung von Synergien.

 Offen – Schliesst in 7 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:00
AV Haller Solutions GmbH

AV Haller Solutions GmbH

Mühlegasse 5, 5734 Reinach AG
Partner für Mulitmedia - Heimkino - Multiroom - HiFi - Sicherheitstechnik

ÖFFNUNGSZEITEN Service/Installationen: Montag - Freitag: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Showroom: Montag - Samstag: Vorführung nach vorgängiger Terminvereinbarung Unserem Multimediaunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei AV Haller Solutions GmbH steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Vom Einzelgerät bis zu komplexen Lösungen - zusammen mit unseren Partnern sind wir Ihre Spezialisten für die Planung & Installation von Multimediasystemen, Heimkinos, Videoüberwachung, Alarmsysteme sowie für Satellitenanlagen - für Privat, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Unser Angebot für Privat - Gewerbe - öffentliche Einrichtungen Unser oberstes Ziel ist es dem Benutzer das passende Produkt oder die passende Lösung anzubieten, von der einfachen TV-Installation bis hin zur Planung und Ausführung von komplexen Multimedia-Projekten. Von der Region - für die Region Bezahlbare Dienstleistungen für jedermann: Haben Sie Probleme mit Ihrer bestehenden Anlage (TV, HiFi-Anlage, Heimkinosystem ...)? Haben Sie ein Produkt gekauft und können es selber nicht installieren? Kein Problem, denn auch diese Servicegänge erledigen wir gerne für Sie: Fahrzeugpauschale: CHF 40.- Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit 2. Techniker: CHF 90.-/Std. Multimedialösungen für die ganze Schweiz Komplexere Multimedialösungen sind in der Regel mit viel Zeit verbunden, von der Beratung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zur Installation und Übergabe. Die Wegpauschale ist in diesen Fällen meist nicht mehr ganz so relevant und es sich lohnt auch für weite Wege unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen: Beratung: kostenlos Projektplanung und -begleitung: ca. 5% des Gesamtbetrages, min. CHF 300.- Für komplexere Programmierungen: CHF 150.-/Std. Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit weitere Techniker: CHF 90.-/Std. Vermietung Planen Sie einen Anlass und benötigen Bild und Ton? Mieten Sie bei uns die passenden Produkte (Projektor, Leinwand, LED-TV, PA-Anlage) für einen vereinbarten Zeitraum zu einem fairen Preis. Optional liefern und installieren wir die Produkte und begleiten die Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns und verlangen Sie Ihre individuelle, unverbindliche Offerte.

PremiumPremium Eintrag
Radio- und FernsehgeschäftMultimediaUnterhaltungselektronik
Mühlegasse 5, 5734 Reinach AG
Radio- und FernsehgeschäftMultimediaUnterhaltungselektronik
Partner für Mulitmedia - Heimkino - Multiroom - HiFi - Sicherheitstechnik

ÖFFNUNGSZEITEN Service/Installationen: Montag - Freitag: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Showroom: Montag - Samstag: Vorführung nach vorgängiger Terminvereinbarung Unserem Multimediaunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei AV Haller Solutions GmbH steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Vom Einzelgerät bis zu komplexen Lösungen - zusammen mit unseren Partnern sind wir Ihre Spezialisten für die Planung & Installation von Multimediasystemen, Heimkinos, Videoüberwachung, Alarmsysteme sowie für Satellitenanlagen - für Privat, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Unser Angebot für Privat - Gewerbe - öffentliche Einrichtungen Unser oberstes Ziel ist es dem Benutzer das passende Produkt oder die passende Lösung anzubieten, von der einfachen TV-Installation bis hin zur Planung und Ausführung von komplexen Multimedia-Projekten. Von der Region - für die Region Bezahlbare Dienstleistungen für jedermann: Haben Sie Probleme mit Ihrer bestehenden Anlage (TV, HiFi-Anlage, Heimkinosystem ...)? Haben Sie ein Produkt gekauft und können es selber nicht installieren? Kein Problem, denn auch diese Servicegänge erledigen wir gerne für Sie: Fahrzeugpauschale: CHF 40.- Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit 2. Techniker: CHF 90.-/Std. Multimedialösungen für die ganze Schweiz Komplexere Multimedialösungen sind in der Regel mit viel Zeit verbunden, von der Beratung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zur Installation und Übergabe. Die Wegpauschale ist in diesen Fällen meist nicht mehr ganz so relevant und es sich lohnt auch für weite Wege unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen: Beratung: kostenlos Projektplanung und -begleitung: ca. 5% des Gesamtbetrages, min. CHF 300.- Für komplexere Programmierungen: CHF 150.-/Std. Servicearbeit 1. Techniker: CHF 120.-/Std. Servicearbeit weitere Techniker: CHF 90.-/Std. Vermietung Planen Sie einen Anlass und benötigen Bild und Ton? Mieten Sie bei uns die passenden Produkte (Projektor, Leinwand, LED-TV, PA-Anlage) für einen vereinbarten Zeitraum zu einem fairen Preis. Optional liefern und installieren wir die Produkte und begleiten die Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns und verlangen Sie Ihre individuelle, unverbindliche Offerte.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
* Wünscht keine Werbung