Logo localflavors

Best of Swiss Gastro 2016: Restaurant-Boucherie AuGust gewinnt den Master-Titel

Category events invert
Best of Swiss Gastro 2016: Restaurant-Boucherie AuGust gewinnt den Master-Titel

Zürich, 09.11.2015 – Zum 12. Mal ist der Schweizer Publikumspreis „Best of Swiss Gastro“ verliehen worden. Acht Lokale, durften in der Offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon das begehrte Gewinnerkreuz entgegennehmen. Eines darf sich fortan sogar „Master 2016“ nennen: das Restaurant-Boucherie AuGust aus Zürich.

Vergangenen Juni hat die Fachjury von Best of Swiss Gastro 208 Schweizer Lokale aus 22 Kantonen in acht verschiedenen Kategorien nominiert, die mit einem innovativen und überzeugenden Konzept aufwarten. Danach stellten sich die Restaurants, Bars, Take-Aways und Cafés drei Monate lang dem Urteil des Publikums.

Das „AuGust“, welches zum Fünfsternehotel Widder gehört, überrascht mit Interieur und Ambiance – und einer Kombination von Boucherie, Brasserie und Bistro. Für Fleischliebhaber öffnet sich hier ein Universum.

Die Gewinner von Best of Swiss Gastro 2016 stehen fest:

Trend
3. Rang 2016

 

Elle'n'Belle, Zürich

Elle'n'Belle, Zürich

Classic
International
Fine Dining
Activity
Bar & Lounge
1. Rang 2016
More Bar, Bubikon
More Bar, Bubikon

 

2. Rang 2016
TIME...., Zürich

 

Coffee
On The Move

Grandiose Award Night

Im grössten mobilen Zelt der Schweiz, welches auf der offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon aufgestellt wurde, hoben ab 17.30 Uhr rund 800 Gäste die Gläser, um einander zu begrüssen und ein letztes Mal darüber zu mutmassen, wer dieses Jahr mit einem Gewinnertitel nach Hause gehen würde.

Um 18.30 Uhr eröffnete Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi die Show, durch die sie witzig und professionell führte. TV-Moderator Dani Nieth hielt die Laudationen für die acht Gewinner.

Ab 21.00 Uhr versammelten sich Gäste, Gewinner, Macher und Moderatoren zum bestechenden Standing Dinner, das die Küchenmannschaft des Swissôtel zubereitete.

„Best of Swiss Gastro“ ist der einzige Gastronomie-Publikumspreis der Schweiz. Jährlich werden die besten Gastronomiebetriebe ausgezeichnet; 2016 in diesen acht Kategorien: Fine Dining (Gourmet), Classic (Traditionell), International (Landestypisch), On the Move (Take away & Selbstbedienung), Coffee (Café & Teestuben), Activity (Freizeit & Sport), Trend (Innovation) und Bar & Lounge (Nightlife).

local.ch - Eine Marke der Swisscom Directories AG
Hilfe