Muttertag

Sag's mit Kosmetik

Es ist wieder soweit. Zeit, der wichtigsten Frau in unserem Leben Danke zu sagen. Ob mit Blumen, einem feinen Essen, einem Liebesbrief oder mit Pflegeprodukten – Hauptsache, Mama wird verwöhnt. Wir hätten da ein paar Vorschläge.
Muttertag
Mama ist oft auch die beste Freundin. Ein Hoch auf sie!

Am kommenden Sonntag, 13. Mai stehen sie im Zentrum: die Mütter dieser Welt. Bescheren wir unseren Mamis einen wunderbaren Tag – sie haben es verdient!

Supermutter

Sie ist für uns da, Tag und Nacht und immer dafür besorgt, dass es uns gut geht. Mami ist eine menschliche Superheldin, die eine Pause verdient hat. Ein entspannendes Bad lädt die Batterien wieder auf.

Lush Supermum

Incredible Mum Badebombe mit Orangen, Bergamotte und Ylang-Ylang, vegan, CHF 9.50 bei Lush.

Verwöhnprogramm

Wie wäre es, Mami am Muttertag mit einem feinen Brunch zu überraschen? Vielleicht will sie vorher aber noch duschen. Für ein besonders verwöhnendes Erlebnis schenkt man ihr ein blumiges Duschgel, das dank 100% natürlicher Inhaltsstoffe die Haut sanft pflegt und dazu noch betörend duftet.

4021457621873-duschgel-bluetenliebe-de-39a4a-7b2c39a6fe-ac773

Blumen sind eine wunderbare Art, Danke zu sagen. Blütenliebe Duschgel mit Bio-Malve und Bio-Weisser-Tee, ca. CHF 5.- von Lavera.

Dufte

Ein Parfum ist immer eine schöne Idee. Düfte vermögen einen kurzfristig in andere Sphären zu transferieren, sie versprühen Sinnlichkeit und Leidenschaft und wecken Erinnerungen.
Die Duftkollektion von Louis Widmer ist ohne Allergene angereichert – gut verträglich auch für die sensibelste Haut.

LW Flacon EAU DOUCEUR black 2017 TR DL-1

L'Eau de Peau Eau Douceur, auch als Parfum Elixir und Eau Fraîche erhältlich, ca. CHF 70.- von Louis Widmer

Ein Set Wohlbefinden

Natürlich wünschen sich Mütter nicht nur am Muttertag eine kurze Auszeit. Wer die Mama an diesem besonderen Tag mit einem ganzen Set an Entspannung beschenkt, ermöglicht ihr diese auch noch Wochen später.

Biotherm Bath Therapy Set

Bath Therapy mit Grapefruit und Salbei - Körperpeeling, leichter Reinigungsschaum und feuchtigkeitsspendende Creme - sorgt für ein umfassendes, natürliches Pflegeprogramm. Auch erhätlich als Ingwer/Pfefferminze oder Goji-Beeren/Rosmarin, Mousse ca. CHF 14.-, Body Scrub ca. CHF 27.-, Body Cream ca. CHF 28.- von Biotherm.

Alles Gute zum Muttertag!

Muttertag1

Weitere Artikel zum Thema

Durchsuchen Sie local.ch nach Apotheken in Ihrer Nähe