Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Yoga in Mels

HY

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hatha Yoga Schule

Alle Yoga in Mels

Hatha Yoga Schule

Laufende Yogakurse für Alle, Schwangerschaftsyoga, Seniorenyoga, Kinderyoga, Workshops und AusbildungenNja Christmann
HY

Yoga in Mels

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Hatha Yoga Schule - Kontakte & Standort

Rubriken
Yoga

Bewertungen für Hatha Yoga Schule (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Hatha Yoga Schule

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Workshop bei Katerina

Liebe Katerina Ich bin glücklich und sehr gestärkt nach Hause gekommen, nachdem ich deinen Yoga Workshop geniessen konnte. Ich liebe dein Bärndütsch, es ist so herrlich beruhigend! Ich möchte mich herzlich bedanken und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal im November. Sonnengruss Ruth Kully

25. September 2021 | ruthkully

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG