Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
HV

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Helvetia Versicherungen

Mehr in Schwyz

Helvetia Versicherungen

Hauptagentur Schwyz Renato Kryenbühl
HV
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Helvetia Versicherungen - Kontakte & Standort

Bewertungen für Helvetia Versicherungen (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Helvetia Versicherungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Betreuung durch Berater Martin Baggenstos, Schwyz

Herr Martin Baggenstos hat mich in sehr effizienter und speditiver Weise zum neuen Model Hausrat/Privathaftpflicht beraten, und innert kürzester Zeit wurde die neue Police ausgestellt. Zudem hat er für mich zum bevorstehenden Wohnungswechsel eine Helvetia Mietzinskautions-Versicherung auf den Weg gebracht, so dass auch hier eine entsprechende Police unterbreitet werden konnte. Herr Baggenstos vermittelt mir Kompetenz, Tat- und Überzeugungskraft. Ich fühle mich bei ihm als Kunde Ihrer Versicherungs-Gesellschaft sehr gut aufgehoben und betreut. M. Sigrist

20. Februar 2019 | teagarden

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG