Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schneiderei in Basel

Gellert - Schneiderei-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Gellert - Schneiderei

Alle Schneiderei in Basel

Gellert - Schneiderei

Gellert - Schneiderei-Logo

Schneiderei in Basel

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gellert - Schneiderei
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gellert - Schneiderei - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei uns

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Telefonisch
Rubriken
SchneidereiNähatelierCouture

Bewertungen für Gellert - Schneiderei (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Gellert - Schneiderei

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Der Beste

Ich hatte ein Kleid geschnitten, und brachte zu einem Schneider in Basel. Er verlangte mir soviel Geld und sagte, man muss mit einer speziellen Maschine nähen. Als ich bei Gellert Schneiderei brachte, er nahm mir das Kleid und sagte 25.- Ich war erstaunt, im Vergleich mit anderem Schneider. Am dritten Tag ging zu ihm und habe das Kleid geholt, er hat so wunderbar genäht... Alles rund herum allgemein war perfekt genäht. Er ist wirklich der Beste. Wünsche ihm weiterhin nur das Beste und weiterhin werde nur zu ihm meine Kleider nähen bringen. VIELEN DANK für die schöne Arbeit.*** Bravo!

7. Januar 2022 | vendlindjaime007

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG