Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Wädenswil

NG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

nw GmbH

Alle Coaching in Wädenswil

nw GmbH

Organisationsentwicklung, Changemanagement, Führung, Team, Coaching, Laufbahnberatung und berufliche Integration
NG

Coaching in Wädenswil

Öffnungszeiten nw GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

nw GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Coaching

Bewertungen für nw GmbH (22)

22 Bewertungen & 18 Kommentare für nw GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (18)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fachkompetenz, Empathie maximal, grosse Hilfe!

Nach langer Zeit in die Arbeitswelt zurück finden, Schritt für Schritt, hätte es nie geklappt ohne die Hilfe von Frau Waldvogel. Mittels dem coaching habe ich sowie der Arbeitgeber eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Wiedereinstieg leichter machen können. Frau Waldvogel war in allem eine sehr grosse Stütze. Die Kommunikation zwischen diversen Personen, in meinem Fall, hat Frau Waldvogel stark vereinfacht und mich dabei maximal Unterstützt. Frau Waldvogel war in einer für mich schweren Zeit eine sehr grosse Hilfe. In den Gesprächen steht die Empathie, die Kongruenz sowie die hohe Fachkompetenz von Frau Waldvogel stark im Vordergrund. Auch hier möchte ich mich von Herzen für alles bei Frau Waldvogel bedanken. Weiterempfehlung 100%

17. August 2023 | s_kasami

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Begleitung

Die 1-jährige Begleitung durch Frau Venosta war sehr hilfreich und sie hat mich mit vielen wertvollen Tipps und Dokumenten in meinem Prozess begleitet. Ich fühlte mich immer wahrgenommen und konnte all meine Themen ansprechen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen, der Mensch steht im Vordergrund.

29. November 2022 | na.siegenthaler

Mehr Coaching in Wädenswil

Mehr in Wädenswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG