Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Schaffhausen

Blumen Weber-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Blumen Weber

Alle Blumenladen in Schaffhausen

Blumen Weber

Blumen Weber-Logo

Blumenladen in Schaffhausen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (21)

Öffnungszeiten Blumen Weber
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Blumen Weber - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über 30 Jahre Blumen Weber in Schaffhausen

Sprachen

Deutsch,Englisch

Gartenbau

Gartenaccessoires,Innenbegrünung

Gartenpflege

Friedhof- & Grabbepflanzung, Grabpflege,Rosenpflege

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Planung

Projektberatung,Projektplanung

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Balkon- und Terrassenbepflanzungen,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumenabonnements,Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Fleurop-Dienstleistung (Blumenversand weltweit),Hauslieferdienst,Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Online-Bestellungen,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Schnittblumen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze,Trauerfloristik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
BlumengeschäftFloristikHochzeit
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Blumen Weber (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für Blumen Weber

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Für diesen Preis ein eher dürftiges Ergebnis

Da unsere Lieblingsfloristin ihr Geschäft ausnahmsweise geschlossen hat, entschloss ich mich, dieses Fachgeschäft zu berücksichtigen, obschon ich hier früher schon enttäuscht wurde. Mit meiner Preis-Vorgabe von 100.-- hätte eigentlich ein Super-Strauss entstehen müssen. Ich verliess mich darauf, dass die Floristin, wie angekündigt, den bis dahin lieblosen Strauss noch "ausarbeiten" würde, und nahm mir vor, mich direkt im Laden entsprechend zu äussern, sollte ich nicht zufrieden sein. Als ich dann endlich nach einer ziemlichen Wartezeit den "vollendeten" Strauss endlich in Händen hielt, war das Ergebnis aber derart deprimierend, dass mir nicht mehr nach Reden zumute war und ich höflich dankend nur noch zahlen und den Laden verlassen wollte. Pflanzen kosten, die Arbeit und die Fachpersonen müssen finanziell entschädigt werden - klar. Wenn ich aber die liebevollen Kunstwerke meiner sonstigen Floristin als Mass nehme, dann ist das, was ich hier bekommen habe, fast schon eine Frechheit.

6. April 2024 | dogmail

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

gelieferte Blumensträusse, Bestellabnahme etc.

Blumen Weber muss ich wirklich einen Kranz widmen. Denn jede Bestellung für meine Mutter, (Blumen etc.)waren tiptop der Bestellung angepasst. Sehr freundliche Beratung und wirklich frische Blumen, die 10-14 Tagen noch in Ordung sind. Meine Mutter, (Heim), war auch immer begeistert Blumen von Ihnen zu Bekommen, denn sie hat früher mit anderen Lieferanten nicht immer Glück gehabt. Also Sie u. Ihr Team sind wärmstens zu empfehlen!

23. November 2021 | sursula

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG