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Kundenorientierung null!
Ich habe für den übernächsten Tag einen Termin für Podologie ausgemacht und verpasst (wäre 30‘ zu spät gekommen), weil ich mich um 1h geirrt hatte. Bin bestehende Kundin und hätte den nächstmöglichen Termin genommen. Aber man hat mir trotzdem 99.- in Rechnung gestellt, weil sie sonst den Termin anderweitig vergeben hätten (an einem Tag). Gleichzeitig mussten die am selben Tag Kunden absagen, weil jemand ausgefallen war (das geht dann…) Ich habe ein Neugeborenes und hätte ein wenig Kulanz erwartet, zumal ich bereits Kundin bin und auch an weitergehenden DL Interesse hatte (Nagelspange). Jetzt werde ich einen großen Bogen um den Salon 3 machen!
22. Mai 2024 | Anonymous userSehr geehrte Frau Tea K
Unsere Kundinnen und Kunden sehen unsere Stornierungsbedingungen auf unserer Webseite, auf den Terminkarten oder bei uns vor Ort im Behandlungsraum. Diese Richtlinie sieht vor, dass für alle nicht stornierten Termine, insbesondere bei Nichterscheinen oder diejenigen, welche weniger als 24h vor dem geplanten Termin erfolgen, ein Ausfallhonorar von CHF 90.00 plus Administrationszuschlag von CHF 9.00 fällig werden.
Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht mit den individuellen Umständen und Erwartungen übereinstimmt, und das tut uns leid. Es ist nie einfach eine geschätzte Kundin oder einen geschätzten Kunden zu verlieren, auch wenn wir Sie bisher nur einmal bedienen durften.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse, Salon drü - Team5. Juni 2024 | salon drü GmbH