Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Textilreinigung in Aarau

LP

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

La Perfecta Textilpflege AG

Alle Textilreinigung in Aarau

La Perfecta Textilpflege AG

LP

Textilreinigung in Aarau

Öffnungszeiten La Perfecta Textilpflege AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 17:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

La Perfecta Textilpflege AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Textilreinigung

Bewertungen für La Perfecta Textilpflege AG (3)

3 Bewertungen & 3 Kommentare für La Perfecta Textilpflege AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Empfehlung! Da Vincis alta Moda Exklusive Herrenmode Zürich

Absolut Ausgezeichnete Kleider PFLEGE ! Nicht billige Reinigung. Habe über Jahre alle Bekleidungstücke meiner Kunden zur Pflege an La Perfecta übergeben und das immer zu vollster Zufriedenheit.

25. August 2020 | petersmail

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

viel zu teuer, Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Mir wurde bei Abgabe der Ware kein Preis genannt, nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt oder besser gesagt, es wurde mir versichert es sei nicht teuer, ja, was bedeutet nicht teuer in Zahlen? Unfaire Preisabsprachen und zu hohe Preise für die Dienstleistungen die angeboten werden! Kein Vergleich mit weiteren Textilreinigungen in Aarau und Umgebung. Definitiv keine Weiterempfehlung!

18. September 2019 | su.ha

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG