Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spedition in Aarau

transportero.ch GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

transportero.ch GmbH

Alle Spedition in Aarau

transportero.ch GmbH

transportero.ch GmbH-Logo

Spedition in Aarau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten transportero.ch GmbH
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:00
  6. Samstag
    7:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    7:00 bis 18:00

transportero.ch GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen zur besten Umzugswagen Vermietung der Schweiz

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Fahrzeugvermietung

Einsatzgebiet

Schweizweit

Fahrzeugarten

Direktimport / Parallelimport,Mietwagen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Marken

Renault

Privatumzüge

Full-Service-Umzug,Privatumzug (Zügelservice),Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entsorgung beim Privatumzug,Reinigung,Reinigung mit Abgabe-/Abnahmegarantie,Räumung,Wohnungsübergabe

Transportmittel

Lieferwagen

Transportwege

Land

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Paypal,TWINT
Rubriken
TransporteTransportgeräte TransportanlagenUmzugAutovermietungRäumungen
Gratis-Rubriken
SpeditionUmzugsfirma

Bewertungen für transportero.ch GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für transportero.ch GmbH

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Wenn man denkt - schlimmer geht es nicht mehr

- gesagt: Privat PKW kann auf Gelände geparkt werden, war nicht so es musste ein teurer Parkplatz gemietet werden. - LKW war zugeparkt - 1 Stunde Verzögerung - Im meeting von einer Furrie angerufen und bedroht worden, wenn ich meinen Mitarbeiter nicht sofort an das Telefon hole... - LKW hat über Nacht das Firmengrundstück mit rund einem Liter Öl verschmutzt. Reinigung kostete CHF 120,- - LKW einen Tag früher zurück gebracht - bekam kein Geld zurück welches per Vorkasse bezahlt wurde CHF 600,- für 3 Tage - Noch während des einen Tages bekam ich bereits eine böse Mahnung obwohl alles per Vorkasse bezahlt wurde CHF 600,- für 3 Tage - Nach einer Woche erneute Rechnung über Mehr Kilometer 147Km x 1 CHF - Noch am selben Tag des Rechnung Erhalts eine Mahnung mit CHF 30,- Androhung bei zu spät Zahlung FAZIT: Ein Hobbyverein mit kriminellen Strukturen. Definitiv nichts für Firmen, die planen müssen und keine Zeit für Kindergarten haben. KATASTROPHE! Finger weg!

22. April 2024 | Arndt Uhlendorff

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Umzugswagen

Super Firma und tolle Umzugsfahrzeuge zum mieten.

11. Juli 2022 | kolarov.g

Mehr Spedition in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG