Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Aarau

Umzug Profis Aargau
Umzug Profis Aargau-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Umzug Profis Aargau

Alle Umzugsfirma in Aarau
Umzug Profis Aargau

Umzug Profis Aargau

Umzug Profis Aargau-Logo

Umzugsfirma in Aarau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Umzug Profis Aargau
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    7:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 19:00
  5. Freitag
    7:00 bis 19:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

24 Stunden per E-Mail erreichbar info@umzugprofis.ch


Umzug Profis Aargau - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Partner für Umzug, Reinigung, Entsorgung und Räumungen in der Region!

Dienstleistungen (2)

Umzug für Privat- und Geschäftskunden

PreisAuf Anfrage

Umzugsreinigung mit 100% Abnahmegarantie

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung

Einsatzgebiet

Lokal,Schweizweit

Firmenumzüge

Büroumzug,Firmenumzug,Interner Umzug

Glas-/Wandreinigung

Fassadenreinigung,Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Privatumzüge

Privatumzug (Zügelservice),Umzug Familienwohnung,Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entsorgung beim Privatumzug,Entsorgung für Unternehmen,Lagerung,Möbellift,Reinigung,Räumung

Unterhaltsreinigung

Arztpraxen,Aufenthaltsräume,Büroräume,Nass- und Toilettenräume,Treppenhäuser

Wohnungsreinigung

Eventreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,TWINT,Visa
Rubriken
UmzugTransporteReinigungsunternehmungFassadenRäumungen
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaSpeditionReinigungsfirma

Bewertungen für Umzug Profis Aargau (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Umzug Profis Aargau

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unprofessionell

Habe leider mit der Firma sehr schlechte Erfahrung gemacht. Beim Besichtigungstermin nicht erschienen mit der Entschuldigung „die Telefone hatten keine Internetverbindung darum konnten sie nicht anrufen um den Termin zu verschieben“. Der vereinbarte Termin wurde am Abend vorher per e-Mail abgesagt mit einer Möglichkeit diesen in 3 Wochen neu einplanen zu können. Gemäss AGB‘s von Clean Profis müsste dies mind. 30 Tage vor Termin erfolgen. Also, haben sie die eigenen AGB‘s nicht eingehalten. Auf die Anfrage kam keine Entschuldigung und kein Bedauern. Hiess nur „es ist so wie‘s ist“. Personal sehr unfreundlich und arrogant. Im Sinne „Du willst ja was von uns und nicht umgekehrt“. Null Sinn für Kundenfreundlichkeit. Das Unternehmen würde ich auf keinen Fall empfehlen.

18. Juni 2021 | drazenka.kleinschnittger

Dienstleistungen (2)

Umzug für Privat- und Geschäftskunden

PreisAuf Anfrage

Umzugsreinigung mit 100% Abnahmegarantie

PreisAuf Anfrage

Mehr Umzugsfirma in Aarau

Ähnliche Einträge in Aarau

Mehr in Aarau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG