Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Aarau

Aarauer Zahnklinik
Aarauer Zahnklinik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Aarauer Zahnklinik

Alle Zahnarzt in Aarau
Aarauer Zahnklinik

Aarauer Zahnklinik

Implantat-Zahnarzt eidg. dipl. Zahnarzt
Aarauer Zahnklinik-Logo

Zahnarzt in Aarau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Aarauer Zahnklinik
Offen – Schliesst heute um 22:00
  1. Montag
    7:30 bis 22:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 22:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 22:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 22:00
  5. Freitag
    7:30 bis 22:00
  6. Samstag
    9:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    9:30 bis 20:00

Sonntag Notfalldienst



Aarauer Zahnklinik - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zahnklinik für Implantologie, Notfalldienst, Kieferorthopädie und Allg.ZM

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,USD,Visa
Rubriken
ZahnarztImplantologieKieferorthopädieNotfalldiensteDentalhygiene

Bewertungen für Aarauer Zahnklinik (15)

15 Bewertungen & 4 Kommentare für Aarauer Zahnklinik

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlimm einfach nur Schlimm

Kosten viel zu hoch für nichts. Zähnarzte werden ausgetauscht wie Unterhosen. Komischerweise kann man ja bei Google keine Rezessionen mehr schreiben ;) liegt vielleicht an den vielen Negativen ehrlichen Bewertungen zuvor die durch gute Fakebewertungen heruntergedrückt wurden. Auch ich bin auf diese scheinbar guten Bewertungen reingefallen. Einfach nur ein Saftladen. Möge diese Klinik schliessen.

11. November 2021 | ayhamaldaker1

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Abzocke puuuur!!!

Mein Freund war vor kurzem dort, man hat ihm während der Behandlung eingeredet man müsse die Krone all paar Jahre wechseln (obwohl er diese erst 3 Jahre hatte) Kosten: fast 900 Fr. Mein erster Zahnarzt dort, ist still und heimlich gegangen, ich stand dann einfach dort bei meinem „geplanten“ Termin und es hies: Ah Herr … Arbeitet sowiso nicht mehr da. Okay, hies für mich nochmal eine Kontrolle bei einem anderen Zahnarzt innerhalb der Klinik, neuer Kostenvoranschlag (welcher übrigens 2 mal nicht eingetroffen ist weder per Mail noch per Post, ich musste dem selbst hinterher rennen). Die zweite Zahnärztin hatte dann auch eine völlig andere Diagnose als der erste Zahnarzt. Bei meinem Freund ist der Kostenvoranschlag alles andere als eingehalten worden, er hat 1000 Fr. mehr bezahlt aber naja mit unwissenden jungen Leuten kann man‘s ja machen. Fazit: Behandlung abgebrochen und werde nie nie nie nie NIEEE wieder einen Fuss dort reinsetzen und werde jedem davon abraten!!Aufpassen!

11. November 2021 | michelle.bigler

Mehr Zahnarzt in Aarau

Ähnliche Einträge in Aarau

Mehr in Aarau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG