Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Augenarzt in Affoltern am Albis

Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis

Alle Augenarzt in Affoltern am Albis

Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis

Augenheilkunde
Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis-Logo

Augenarzt in Affoltern am Albis

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Fachgebiet

Augenarzt/-ärztin

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Praxistyp

Gruppenpraxis / Ärztehaus / Ärztezentrum
Rubriken
Augenkrankheiten (Ophthalmologie)AugenzentrumÄrzte
Gratis-Rubriken
AugenarztAugenklinik

Bewertungen für Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Augenzentrum Pallas Affoltern am Albis

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Macht falsche Werbung

Auf der Website steht, dass Notfälle sowie neue Patienten willkommen sind. Ich hatte Herpes Zoster im Auge und wollte einen Termin. Leider wurde ich abgewiesen, da keine neuen Patienten angenommen werden und einen Notarzt hatte es auch nicht. Absolute Katastrophe finde ich. Ich bin eh schon blind auf 1 Auge und seh auf dem anderen noch knapp 30% und wer mal Gürtelrose hatte, kann sich vielleicht vorstellen wie das im Auge ist. Und da wird man einfach abgewiesen und muss in den nächsten Kanton mit dem Taxi. Dann sollten sie nicht explizit schreiben neue Patienten und Notfälle willkommen. Ich fühlte mich total aufgeschmissen, da ich so beide Augen nicht nutzen konnte und dann quasi blind und mit schei… Schmerzen nach Zug fahren musste, wo ich dann zum Glück gleich hin konnte.

28. November 2021 | skaelin66

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Augenpraxis Affoltern a.A.

Mit der Augenpraxis in Affoltern bin ich sehr zufrieden. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

17. Januar 2019 | astridruetti

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG