Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Chinesische Medizin TCM in Affoltern am Albis

TP

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

TCM Praxis Mutti

Alle Chinesische Medizin TCM in Affoltern am Albis

TCM Praxis Mutti

Dipl. Akupunkteur SBO-TCMPure Health
TP

Chinesische Medizin TCM in Affoltern am Albis

Öffnungszeiten TCM Praxis Mutti
Offen – Schliesst heute um 12:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

TCM Praxis Mutti - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
Chinesische Medizin TCMAkupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte)NaturheilkundeGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
NaturheilpraxisMassage

Bewertungen für TCM Praxis Mutti (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für TCM Praxis Mutti

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Umfassende Betreuung

Dank der umfassenden Betreuung seit vielen Jahren ist meine Lebensqualität bedeutend gestiegen.Beruflich bedingte Verspannungen,aber auch die damit einher gehenden Ängste konnten erfolgreich behandelt werden.Dafür bin ich sehr dankbar und kann Willy Mutti als Therapeut und als Menschen nur bestens empfehlen!

15. Dezember 2019 | u.meienberg

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Professionell und Engagiert

Die Professionalität und das Engagement des Therapeuten, haben wesentlich dazu beigetragen meine chronische Kopfschmerzen zum Verschwinden zu bringen. Ein riesiges Dankeschön und ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

19. November 2019 | wilsterm

Mehr Chinesische Medizin TCM in Affoltern am Albis

Ähnliche Einträge in Affoltern am Albis

Mehr in Affoltern am Albis

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG