Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Affoltern am Albis

CL
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Coiffeur Lucia

Alle Coiffeur in Affoltern am Albis

Coiffeur Lucia

Damen- und HerrenBove Lucia
CL

Coiffeur in Affoltern am Albis

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Coiffeur Lucia - Kontakte & Standort

Rubriken
Coiffeurgeschäft
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffeur Lucia (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Coiffeur Lucia

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Lucia hat Leidenschaft für ihr Beruf

Unsere Familie geht schon seit 16 Jahre zu Lucia. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Egal ob kurze oder lange Haare, immer tiptop. Genial sind ihre Dauerwellen. Ich habe sie schon 5mal machen lassen. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie ihr Beruf liebt. Obwohl wir inzwischen umgezogen sind und nicht in der Nähe sind, gehen wir trotzdem weiterhin zu ihr. Die Fahrt ist uns wert. Wir können sie nur weiterempfehlen. DANKE liebe Lucia

24. Januar 2021 | sonnen_blume

Mehr Coiffeur in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG