Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Glastechnik in Wohlen AG

Glastechnik Moncada
Glastechnik Moncada-Logo
PremiumPremium Eintrag

Glastechnik Moncada

Alle Glastechnik in Wohlen AG
Glastechnik Moncada

Glastechnik Moncada

Glastechnik Moncada-Logo

Glastechnik in Wohlen AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Glastechnik Moncada
Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Glastechnik Moncada - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
GlastechnikGlasereiReparaturenFensterSpiegelGlashandelGlasbau

Bewertungen für Glastechnik Moncada (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Glastechnik Moncada

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Finger weg von diesem Unternehmen.

Im Januar 2023 kam Herr Antonio Moncada zu uns im Büro, um uns eine Offerte zu unterbreiten. Am 29. Jan. 23 erhielt ich sein Angebot. Danach habe ich dem Herrn Moncada den Auftrag erteilt. Herr Moncada kam am 13. Februar 2023 erneut, um alles abzumessen und teilte mir mit, dass innert 10 Tagen die Montage erfolgen wird. Am 21. Februar habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, um mich zu erkundigen, am welchen Tag das die Montage stattfinden wird. 2 Stunden später kam eine Antwort von ihm, dass er die Montage nicht durchführen kann, da er ein Einzelunternehmen ist. Also Finger weg von diesem Unternehmen, macht leere Versprechungen und musste leider feststellen, dass dies eine unprofessionelle Firma ist.

21. Februar 2023 | fatonshk

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG