Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Allschwil

Restaurant Mühle-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 180 Bewertungen

Restaurant Mühle

Alle Restaurant in Allschwil

Restaurant Mühle

Restaurant Mühle-Logo

Restaurant in Allschwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Restaurant Mühle - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Mühle

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Business,Elegant,Extravagant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Romantisch,Rustikal,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,Kinder-Ecke,WLAN

Auszeichnungen

Guide Bleu,Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Catering,Eventorganisation,Festsaal,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Getränke

Wein

Kontaktformen

Telefonisch

Küche

Europäisch,Französisch,International,Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Dessert,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Kuchen und Süsses,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Spirituosen,Steak,Trennkost

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantHochzeitCatering

Bewertungen für Restaurant Mühle (180)

180 Bewertungen & 56 Kommentare für Restaurant Mühle

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (56)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

zu kleine Auswahl an Speisen und keine Dessertkarte

Das Essen war gut, doch leider ist bei Ihnen die Auswahl an Speisen, wie Vorspeisen und Hauptgänge ausserordentlich klein. Da waren wir enttäuscht. Mit freundlichen Grüssen H. Zwicky

8. September 2022 | Heinz Zwicky

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Lunch

Gemütlich im Garten des Restaurant, nette und speditive Bedienung und das Essen war wie immer sehr gut

3. Juni 2022 | Werner Ulmer

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG