Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Allschwil

DM

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

Alle Tierarzt in Allschwil

Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

P. Düblin Kleintierspezialist
DM

Tierarzt in Allschwil

Öffnungszeiten Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    11:20 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    11:20 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Dienstag und Mittwoch ist das Telefon wegen Operationen erst ab zirka 11.20 bedient.


Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Falsche Diagnose ??

Der Tierarzt liess meine Mutter zweimal mit ihrer Katze in die Praxis kommen. Das erste Mal am Donnerstag. Leider wurde es nicht besser mit dem Zustand der Katze. Was meine Mutter veranlasst hat am Freitag erneut anzurufen. Am Freitag noch einmal in die Praxis gegangen. Wieder meine Mutter mit der Katze nachhause geschickt. Von Samstag auf Sonntag lag dann die Katze im Gang und war verstorben. Meine Mutter geht gegen die 80, war kein schöner Anblick. Die Katze hatte schon ein fortgeschrittenes Alter. Wäre vielleicht besser gewesen die Katze am Freitag gehen zu lassen. Leider war das kein Einzelfall. Ist mir vor Jahren mit meiner Katze ähnlich ergangen. Kein Tierarzt kann Wunder vollbringen, aber so ist es nicht auch schön, dass meine Mutter um zwei Uhr morgens, die verstorbene Katze kurz vor der Katzentoilette auffinden muss.

11. Mai 2020 | Thomas

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG