Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Altdorf (UR)

Ürmetzg AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Ürmetzg AG

Alle Metzgerei in Altdorf (UR)

Ürmetzg AG

MetzgereiWalter Herger
Ürmetzg AG-Logo

Metzgerei in Altdorf (UR)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Ürmetzg AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Ürmetzg AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommmen - Für alle Fleischliebhaber

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Geschenk- und Einkaufsgutscheine,Geschenkkörbe

Festtagsangebote und Delikatessen

Cervelat,Kalbsbratwürste,Kalbshohrücken,Kalbskotlett,Kalbsnierstück,Lammnierstück,Pouletbrust,Rindsentrecôte,Rindshohrücken,Rindshuft,Schweinshohrücken,Schweinskotelett,Schweinsnierstück,Trockenfleisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Rechnung,TWINT
Rubriken
MetzgereiFleischtrocknereiGrill und BarbecueWurstwarenFleischhandel Fleischwarenhandel

Bewertungen für Ürmetzg AG (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Ürmetzg AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

einfach ürnerisch alt bewährtes von Bauern zu Bauern gepfleg

bin seit über 35 Jahre im Kanton Üri aufgewachsen in Altdorf dort zur Schule im KTV war ich auch Sportlich unterwegs durch Gassen und Strassen durch Altdorf die Lehre absolvierte ich bei Maler Rixen Senior bin noch im Sameriter Attinghausen dabei und zieht mich oft nach meiner alten Heimat obwohl ich 20 Jahre in Obwalden wohne das scheeni Ürner Dialekt nicht verloren, juhui Die Hauswürste plus Tiirs eine Delikatese äbä wiä ä keis Ürnerfleisch

17. Dezember 2018 | kurtbischofberger01

Mehr Metzgerei in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG