Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autohandel Occasionshandel in Altendorf

Autostern AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Autostern AG

Alle Autohandel Occasionshandel in Altendorf

Autostern AG

Autostern AG-Logo

Autohandel Occasionshandel in Altendorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Autostern AG
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Autostern AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei AutoStern AG in Altendorf

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Checks & Tests

Inspektion

Fahrzeugarten

Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Lage

Am See,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Marken

Audi,BMW,Mercedes-Benz,Porsche,Skoda,Tesla,VW

Reparaturen & Service

Gebrauchte Ersatzteile,Pneuwechsel,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Maestro,Mastercard,Rechnung,Visa
Rubriken
Autohandel OccasionshandelGarageAutovertretungAutozubehör AutobestandteileOccasionen

Bewertungen für Autostern AG (7)

7 Bewertungen & 5 Kommentare für Autostern AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundlich und keine Beratung

Wir haben uns auf Samstag gefreut ein Auto probe zu fahren. Mit dem Termin und Zeit war alles gut. Dort dann angekommen, hatte er uns nur den Schlüssel in die Hand gedrückt,kurz erklärt wo man Sitzt und kurz den Kofferraum gezeigt, das wars.Das Auto war zerkratzt und dreckig.Als wir zurück kamen, war niemand am Empfang,hatten dann über 10min gewartet, bis wir dann mal jemandem zugewinkt haben,er solle doch kommen.Wir hatten dann die Person noch gefragt,ob denn auch die Winterpneus mit dabei wären,weil es im Inserat so gestanden hatte,er verneinte.Alles in allem war es schlechter Zustand des Auto(nicht wirklich gepflegt/viele Kratzer innen wie aussen/sehr Dreckig,)Falschangaben im Inserat und keine Beratung nichts.Das Model und die Marke hat uns zwar überzeugt,jedoch kein Kauf bei dieser Garage!

15. November 2021 | m.kirchhoff

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Danke für Alles

TOP SERVICE GERNE WIDER

15. Oktober 2021 | arslan_gler

Mehr Autohandel Occasionshandel in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG