Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Andeer

Locke 83 Hairdesign-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 61 Bewertungen

Locke 83 Hairdesign

Alle Coiffeur in Andeer

Locke 83 Hairdesign

Keller Silvia
Locke 83 Hairdesign-Logo

Coiffeur in Andeer

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Locke 83 Hairdesign
Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 19:00
  5. Freitag
    9:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Locke 83 Hairdesign - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch

Gesichtshaare

Augenbrauen zupfen,Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare,Bart trimmen,Bartpflege,Bartrasur,Schnurrbart / Moustache,Wimpern & Brauen färben

Haarlänge

Big Beard / Grosser Bart,Kurze Haare,Kurzer Bart,Lange Haare,Mittellange Haare

Haarschnitt

Cut & Go,Damenhaarschnitt,Haare & Bart Kombi,Herrenhaarschnitt,Kinderhaarschnitt,Kopfmassage,Kopfrasur,Waschen, Schneiden, Föhnen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In den Bergen,In der Altstadt,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Braut- und Festfrisuren,Coloration,Dauerwelle,Hochzeitsmake-up,Kosmetik,Mèches

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflegeBarbershop
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Locke 83 Hairdesign (61)

61 Bewertungen & 20 Kommentare für Locke 83 Hairdesign

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (20)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Traum von einer Hochzeitsfrisur ✨️

Silvia war einfach top an meinem Hochzeitstag! Ihr Talent hat meine Haare in ein Meisterwerk verwandelt und ich fühlte mich wie eine echte Prinzessin! Aber das ist noch nicht alles - sie hat sich uns volkommen angepasst und hat mich im Hotelzimmer gestylt! Ihre Geduld und Liebe zum Detail waren beeindruckend. Die Hochzeitsfrisur, die Silvia für mich gezaubert hat, hat nicht nur den ganzen Tag über gehalten, sondern hat auch in den Fotos fantastisch ausgesehen. Silvia, du bist nicht nur eine tolle Friseurin, sondern eine wahre Künstlerin, die Träume wahr werden lässt. Du hast meinen Hochzeitstag in ein unvergessliches Abenteuer verwandelt, und dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Danke, Silvia, für dein Können und deine aufgestellte Art. Du hast meinen Tag wirklich zum Strahlen gebracht!✨️🙏 Alles liebe, Simona

2. Januar 2024 | simcascarano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Arbeit Top Beratung

Ich durfte bei Locke 83 meine Haare straighten. Sie ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. Und eine Top Arbeit geleistet ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Die beste Coifeusse die es gibt!!!! Danke viel mal mach witer so

22. November 2023 | no.catone95

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG