Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bodenbeläge Wandbeläge in Arbon

Feger Wohnen AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Feger Wohnen AG

Alle Bodenbeläge Wandbeläge in Arbon

Feger Wohnen AG

Feger Wohnen AG-Logo

Bodenbeläge Wandbeläge in Arbon

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Feger Wohnen AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Feger Wohnen AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Feger Wohnen nach Mass

Sprachen

Deutsch

Angebot

Reinigung und Pflege,Verlegeservice

Bodenbeläge

Teppich

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken

Belcolor,Cabana,Forbo,Kährs,Naturo Kork AG,Tisca
Rubriken
Bodenbeläge WandbelägeVorhänge VorhangserviceBettwaren

Bewertungen für Feger Wohnen AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Feger Wohnen AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

falsche Beratung,folge Rückenschmerzen

Wir waren für eine Matratzenberatung da. Da wir bereits zwei Qualitativ sehr hochwertige Bico-Matratzen besitzen (von Svoboda) wollten wir ganz schnell und unkompliziert zu Möbel Feger, eine identische Matratze für unser Gästebett kaufen gehen. Dort angekommen, kurz beraten worden. Man sagte uns es sei die selbe Matratze, kurz probegelegen und gekauft. Leider haben wir bei jeder Benützung Rückenschmerzen danach. Wir müssen nur auf das Gästebett ausweichen,wenn jemand der Kinder nicht schlafen kann und Ich oder mein Mann mit diesem Kind die Nacht da zu ende schlafe. Wir sind sehr enttäuscht von der falschen Beratung und der entsprechend falschen „Qualität“ für diesen hohen Preis.

6. Juni 2020 | Karin Wüthrich-Würth

Mehr Bodenbeläge Wandbeläge in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG