Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Arth

Bäckerei Chilestägli 2-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Bäckerei Chilestägli 2

Alle Bäckerei in Arth

Bäckerei Chilestägli 2

Bäckerei Chilestägli 2-Logo

Bäckerei in Arth

PremiumPremium Eintrag

Galerie (18)

Öffnungszeiten Bäckerei Chilestägli 2
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    5:45 bis 18:30
  3. Mittwoch
    5:45 bis 18:30
  4. Donnerstag
    5:45 bis 18:30
    09.05.2024Geschlossen
  5. Freitag
    5:45 bis 18:30
  6. Samstag
    5:45 bis 15:00
  7. Sonntag
    5:45 bis 12:30

09.05.2024: Geschlossen

30.05.2024: Geschlossen


Bäckerei Chilestägli 2 - Kontakte & Standort

Beschreibung

Genuss seit 1842

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Abholung im Geschäft,Frühstück,Geschenkkörbe,Online-Shop

Getränke

Schokolade

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum

Speisen

Blätterteiggebäck,Salate,Sandwiches,Snacks,Süssgebäck,Apéros/Catering,Birchermüesli,Brioche,Brötli, Weggli & Mutschli,Butterzopf,Cremeschnitten,Geburtstagstorten,Gipfeli,Halbweissbrot,Joghurt,Kuchen,Käsekuchen,Laugengebäck,Nusstorte,Paninis,Parisette,Partybrot,Pralines,Roggenbrot,Ruchbrot,Schoggi,Schwarzwäldertorte/Kirschtorte,Stollen,Truffes,Törtchen,Vollkornbrot

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,TWINT,Visa
Rubriken
Bäckerei KonditoreiRestaurant
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Bäckerei Chilestägli 2 (13)

13 Bewertungen & 5 Kommentare für Bäckerei Chilestägli 2

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Aufsteller

Hoi Zäme, habe am Samstag wieder einmal eine grössere Menge Tessiner Früchte Brot gekauft, und eines meiner Nachbarin die im Spital arbeitet geschenk. Das war ihre Antwort. S cho soo lang nömme so öppis herzhafts,wunderbars " geils gässe, lgConny Hunkeler Baar

30. März 2020 | info

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

einfach klasse

beste Qualität, Torten, Brote und alle anderen Produkte sind nicht zu übertreffen. Personal fachlich Spitze, jeder Wunsch wird gerne erfüllt. In jeder Situation ist Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an erster Stelle.

9. Januar 2020 | hermann.rita

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG