Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Babyartikel Babybekleidung in Bad Ragaz

HB

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen

HW Baby Center AG

Alle Babyartikel Babybekleidung in Bad Ragaz

HW Baby Center AG

Babyfachgeschäft, Kindermöbel, Autositze
HB

Babyartikel Babybekleidung in Bad Ragaz

Öffnungszeiten HW Baby Center AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

HW Baby Center AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Babyartikel BabybekleidungKinderwagenSpielwaren

Bewertungen für HW Baby Center AG (23)

23 Bewertungen & 6 Kommentare für HW Baby Center AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich sind sehr gerne im Babycenter in Bad Ragaz. Die Verkäuferinnen sind immer nett und beraten sehr gut. Wir haben bis jetzt schon sehr viel da gekauft und sind mit allen Sachen super zufrieden. Als wir einmal am Kinderwagen eine Reparatur hatten, konnten wir gleich darauf warten. Sie haben mir sogar die Gurten am Autositz verstellt, als die Kleine so schnell gewachsen war. Der Servicemitarbeiter hat mir dann gleich noch genau gezeigt, wie ich das selber machen kann. Wir werden unsere restlichen Sachen auch noch da einkaufen, obwohl wir aus dem Raum Zürich sind.

24. Februar 2023 | sauguat

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Grosse Auswahl, jedoch nicht alles vorhanden

Für ein sogenanntes Baby Center gibt es keine Baby-Bekleidung unter Nr. 50 (für Frühgeborene). Nur eine einzelne Mütze gefunden. Center ist bis 18:30 Uhr offen, kurz vor 17 Uhr haben wir angerufen, wir fragten wegen Umbaukit für Kinderwagen und Verkäuferin sagte, dass "nach 17 Uhr das Telefon besetzt ist". Im Laden haben wir mehrere Kinderwagen angeschaut, die Verkäuferin war sehr hilfsbereit. Wir haben uns entschieden noch ein wenig abzuwarten und zu überlegen (war damals in ca. 20. Schwangerschaftswoche). Klar haben wir mit Verkäuferin darüber kommuniziert. Nach ungefähr 10 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, dass "der bestellten Kinderwagen abholbereit wäre". Wir haben ja keinen bestellt. Am Telefon war die Verkäuferin recht verzweifelt. Schliesslich haben wir alle nötige Sachen bei der Konkurenz gekauft. Die Marge im Baby Center ist unserer Meinung nach zu hoch.

28. Februar 2022 | melita.kovac.ch

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG