Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Bad Ragaz

FC

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Fässler Café Confiserie

Alle Restaurant in Bad Ragaz

Fässler Café Confiserie

Fässler Maurus W.
FC

Restaurant in Bad Ragaz

Öffnungszeiten Fässler Café Confiserie
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    6:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    6:30 bis 18:00
  5. Freitag
    6:30 bis 18:00
  6. Samstag
    6:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    6:30 bis 17:00

Fässler Café Confiserie - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Fässler Café Confiserie (9)

9 Bewertungen & 2 Kommentare für Fässler Café Confiserie

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Das Beste

Seit Generationen gehören Fässlers Torten in unserer Familie zur Tradition. Absolute Spitze - immer sehr frisch. Auch die anderen Spezialitäten und das Café sind top. Kaum zu übertreffen. Ein riesiger Aufwand, den Herr Fässler betreibt. Danke vielmals! Ursula von Mandach, Bözberg

6. August 2022 | u.vonmandach

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Qualität gutes Handwerk

Habe vor ein paar Jahren das Cafe Fässler entdeckt, seither besuche ich es jedesmal wenn ich in Bad Ragaz bin! Schätze die freundliche Bedienung! Die hohe Qualität der Angebote! Freundliche Grüsse, Heidi Blunschi, Davos

18. April 2021 | heidiblunschi

Mehr in Bad Ragaz

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG