Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Krankenkasse in Baden

Aquilana Versicherungen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Aquilana Versicherungen

Alle Krankenkasse in Baden

Aquilana Versicherungen

Krankenversicherung
Aquilana Versicherungen-Logo

Krankenkasse in Baden

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Aquilana Versicherungen
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 16:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 16:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 16:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 16:30
  5. Freitag
    8:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Aquilana Versicherungen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Gesundheit für Generationen! Aquilana Versicherungen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Freiwillige Taggeldversicherung

Pflege,Spitalaufenthalt,Unfall

Grundversicherung (obligatorisch)

Hausarztmodell (HAM)

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Prämientarife

Baby-Bonus

Versicherungen

Rechtschutzversicherung,Unfallversicherung

Zusatzversicherung

Kapitalversicherung für den Spitalaufenthalt,Kieferorthopädische Behandlungen (Zahnspange),Kranken- und Unfallversicherung für ausländische Gäste in der Schweiz,Reiseversicherung

Zusätze & Deckungen

Alternativmedizin,Ambulanz,Ausland & Reiseversicherung,Brillen, Kontaktlinsen & Laserbehandlung,Krankentaggeld,Spital Privat & Halbprivat,Sport & Gesundheit,Vorsorgeuntersuchungen,Zahnversicherung
Rubriken
KrankenkasseVersicherungVersicherungsberatung

Bewertungen für Aquilana Versicherungen (10)

10 Bewertungen & 3 Kommentare für Aquilana Versicherungen

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

schlechte Kundenumgang

Bin bei aquilana seit ich ein kind bin. jedoch habe ich die letzten 2 jahre nur noch probleme. wenn man ein lsv bei aquilana hat, ziehen sie teils den betrag nicht ab. ich erhielt 4 monate später eine betreibung für einen betrag zu beginn des jahres, welcher aquilana nicht abgezogen hat, die danach erfolgten abzüge wurden zwar verbucht aber nur für den genauen monat, d.h. bei korrekter abbuchung wäre die rechnung bereits im folgemonat bezahlt gewesen und die betreibung hätte nicht statt gefunden. mehr als ein "tut uns leid da kann man leider nichts machen" gab es nicht. Soeben musste ich erneut einen vorfall bei aquilana erleben. sie haben vergessen im juni meine prämienrechnung mit lsv direkt abzuziehen, nun haben sie mir am 3.8 ohne vorwarnungdie prämienrechnung doppelt abgezogen. das ist eine einbussung mit der ich diesen monat gerechnet habe. auf anfrage für eine rückerstattung und bezahlung am ende august hiess es erneut, kann man leider nichts machen. Wählt eine andere Versicheru

3. August 2020 | jaquesthierry
Guten Tag Die Ihnen entstandenen Umtriebe bedauern wir sehr. Sofern Sie den Bedarf haben, begrüssen wir jederzeit einen offenen Austausch mit Ihnen. Für diesen Zweck kontaktieren Sie bitte unseren Leiter Finanz- und Rechnungswesen über die Hauptnummer. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Ihre Aquilana Versicherungen2. Dezember 2020 | Aquilana Versicherungen

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

schlechter Kundenservice, mangelhafte Leistungsprüfung,

Doppelte Rechnungen vom Arzt nicht erkannt, es dauerte über ein Jahr, bis mein Check-Up (1. Leistungsbezug nach vielen Jahren Prämien zahlen) bezahlt wurde. Zuerst hat mich Aquilana aber einfach mal ohne Vorwarnung betrieben (Ausrede Systemumstellung). Betreibungsrückzug erst nach mehrmaligem nachhaken. Persönlich an Mitarbeiter versandte Mails gingen ins leere ohne Fehlermeldung (Ausrede Personalwechsel). Auf Begründete Reklamation (u.a. wegen der Betreibung) dann teilweise 2 Wochen keine Antwort. Die von mir geforderten 50 Fr Umtriebsentschädigung wegen dem Theater mit der Betreibung wollten sie nicht zahlen, obwohl sie selber für die Betreibung 50 Fr Umtriebsentschädigung drauf geschlagen haben. Die Kündigungsabteilung wollte mich dann noch mit einem Aquilana Badetuch ein Verbleib bei der Aquilana schmackhaft machen. Nein Danke, bei diesem elenden Saftladen bleibe ich kein weiteres Jahr.

27. März 2019 | ph.gatzmann

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG