Kontakte & Standort

Adresse
In der Mettlen 4
8344 Bäretswil
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 939 39 00
Fax
044...Nummer anzeigen 044 939 39 01
Wünscht keine Werbung

Panorama

Dobler Transporte AG


Dobler Transport wurde 1976 von Willi Dobler gegründet und ist hauptsächlich im Zürcher Oberland und im Tösstal im Einsatz. Um dem stetig wachsenden Transportvolumen gerecht zu werden, wurde im laufe der Jahre in verschiedene Lkws investiert.

So hat sich Dobler Transport einen seriösen Namen geschaffen und garantiert für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität.

Transporte:

Transportiert wird von uns alles für und um das Baugewerbe mit Rollmulden und Kranwagen. Sei es für den Belagseinbau oder um einen Baum zu versetzen.

Fahrzeuge:

Unsere Flotte umfasst Fahrzeuge und Zubehör für Transportdienstleistungen aller Art.

Kran- und Greiferarbeiten:

Mit unserem funkgesteuertem Atlas-Kran, führen wir die Arbeiten präzis, schnell und sicher aus.

Bautaxi:

Nach etlichen Stunden der Planung und viel Arbeitseinsatz der Firma bfeag konnten wir diesen Frühling unser neues Bautaxi in Empfang nehmen. Der LkW ist wieder ein DAF CF 85 von der Firma Wirag in Rickenbach/SG.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
3 von 3 würden Dobler Transport AG einem Freund empfehlen.
(3 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG