Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Basel

Per Piedi-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Per Piedi

Alle Podologie in Basel
Per Piedi

Per Piedi

Podologisches Institut SPV Spezialgeschäft f. Bequem-Schuhe
Per Piedi-Logo

Podologie in Basel

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Per Piedi
Offen – Schliesst heute um 16:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 16:00
  6. Samstag
    8:00 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Per Piedi - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei uns

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Behandlungsschwerpunkte

Antikoagulierte (Blutverdünnung),Diabetiker,Nachbehandlungen nach Operationen,Patienten mit Durchblutungsstörungen,Rheumapatienten,Ältere Menschen

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Podologische Tätigkeiten

Abtragen von übermässiger Hornhaut oder Schwielen,Anamnese,Anbringen von Entlastungs- und Schutzverbänden,Behandlung rissiger Fersen,Beratung zu Orthopädischen Hilfsmittel,Eingewachsene Nägel behandeln,Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen,Fachkundige Beratung bei Fussproblemen,Fuss- und Unterschenkelmassage,Fussanalyse,Künstlicher Nagelersatz,Nagelpilze behandeln,Richtiges Schneiden der Nägel,Spezielle Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln,Verdickte Nägel behandeln,Warzen vereisen,Zehenkorrektur und Druckschutzentlastung aus Silikon

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Mastercard,Postcard,Rechnung
Rubriken
PodologieFusspflege PediküreFussreflexzonentherapieLymphdrainageFussreflexzonenmassageSchuhe
Gratis-Rubriken
Fusspflege

Bewertungen für Per Piedi (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Per Piedi

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super fachmännische Beratung

Frau Stocker-Linder hat mich heute Nachmittag super bedient . Sie hat mich von einem Fehlkauf bewahrt und mir einen super Stiefel verkauft, der an meinem Fuss perfekt sitzt. Nochmals vielen herzliche Dank. Freundliche Grüsse R.Bucher

8. Oktober 2021 | harobu

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Bedienung

Ich war zum 1. Mal in diesem Geschäft und wurde von Frau Nicole Weber so kompetent und freundlich bedient, dass ich meine nächsten Schuhe wieder bei per piedi kaufen werde. Habe Problem-Füsse, und sie gab sich solche Mühe, bis ich meine richtigen Schuhe gefunden und gekauft habe. Besten Dank. S. Hager

20. Juni 2017 | siona.hager

Mehr Podologie in Basel

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG