Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Vermögensverwaltung in Basel

Estoppey Value Investments AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen

Estoppey Value Investments AG

Alle Vermögensverwaltung in Basel

Estoppey Value Investments AG

Vermögensverwaltung
Estoppey Value Investments AG-Logo

Vermögensverwaltung in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Estoppey Value Investments AG
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Estoppey Value Investments AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Estoppey Value Investments

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Anlageinstrumente

Aktien,Anlagefonds,ETF (Exchange Traded Funds),Gold und Silber,Investmentfonds,Nachhaltiges Anlegen (ESG),Obligationen,Rohstoffe

Dienstleistungen

Anlageberatung,Depotcheck,E-Banking App,Family Office,Portfolioberatung,Vermögensverwaltung

Firmenkunden

Depot-Anlagen

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
VermögensverwaltungFinanzplanungFinanzberatungAsset ManagementFamily OfficeAnlagefonds Investitionen

Bewertungen für Estoppey Value Investments AG (26)

26 Bewertungen & 3 Kommentare für Estoppey Value Investments AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr vertraut, einfach und unkompliziert in Umgang

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Kommunikation ist immer herzlich, lösungsorientiert und zuverlässig. Meine Fragen werden jederzeit beantwortet und auf meine Wünsche wird stets eingegangen. Diese wird in die professionelle Arbeit miteinbezogen.

24. August 2023 | altenbachcedric

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zuverlässig / kompetent / effizient

Meine wenigen Erfahrungen mit Herr Estoppey waren allesamt äusserst positiv: auf meine Anfragen wurde zeitgerecht, mit viel Professionalität und kompetent geantwortet. Zudem ist sein Fachwissen in Sachen Investment-Fragen äusserst umfangreich und ausserdem immer top-aktuell. Auch bei den neusten Finanzbewegungen und Trends ist Herr Estoppey am Ball und sieht zu, dass er mit dem aktuellsten Wissen ausgestattet ist.

24. August 2023 | blizzard_master

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG