Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Basel

City Apotheke-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

City Apotheke

Alle Apotheke in Basel

City Apotheke

City Apotheke-Logo

Apotheke in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten City Apotheke
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    7:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

City Apotheke - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihre Apotheke beim Bankverein

Sprachen

Deutsch

Abklärung & Behandlung

Blasenentzündung,Erkältungs- und Grippesymptome,Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Migräne,Wundversorgung

Behandlungsmethoden und Produkte

Schüssler Salze

Checks & Messungen (Analysen)

Allergie-Check,Blutdruckmessung,Blutzuckermessung

Dienstleistungen

Ernährungs- und Diätberatung,Hausapotheken-Check,Hauslieferdienst,Hautberatung,Kompressionsstrümpfe anmessen,Kundenkarte,NetCare,Ohrlochstechen,Pille danach,Rauchentwöhnungsberatung,Reiseapotheken-Check,Reisevorbereitung

Impfungen

Covid-19,DTP (Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten),Grippeimpfung,Hepatitis A und B,Herpes Zoster,Impf- und Reiseberatung,MMR (Masern, Mumps und Röteln),Meningokokken,Zeckenimpfung gegen FSME-Viren

Komplementärmedizin

Bachblütentherapie,Kräuter- und Teemischungen,Orthomolekulare Medizin,Spagyrik,Tinkturen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Mietartikel

Inhalationsgeräte

Produkte

Kompressionsstrümpfe,Kosmetik & Dermokosmetik,Medikamente,Sanitätsartikel,Spezialanfertigungen,Sportbandagen
Rubriken
Apotheke

Bewertungen für City Apotheke (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für City Apotheke

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Hörgeräte SONETIK

Ich habe soeben 2 Hörgeräte SONETIK in dieser Apotheke. gekauft. Diese Geräte GOhear-on entsprechen genau meinem Bedürfnis. Das Verkaufsgespräch war umfassend und informativ. Ich bekam Antwort auf alle meine Fragen. Die Wartung der Geräte ist einfach und wurde gut erklärt. Ich kann allen Leuten, die ein Hörgerät benötigen empfehlen, auch die Geräte von SONETIK zu testen. Es lohnt sich vor allem finanziell.

14. November 2022 | mokanschi

Mehr Apotheke in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG