Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Basel

Au Bouquet-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Au Bouquet

Alle Blumenladen in Basel
Au Bouquet

Au Bouquet

FloristikBlumen Au Bouquet AG
Au Bouquet-Logo

Blumenladen in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (16)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Au Bouquet
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    7:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Unsere Öffnungszeiten im Dezember 2022



Au Bouquet - Kontakte & Standort

Beschreibung

Tradition und Trends seit 1953

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumenabonnements,Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hauslieferdienst,Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Online Shop,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Schnittblumen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze,Trauerfloristik

Zahlungskonditionen

TWINT
Rubriken
BlumengeschäftFloristik
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Multimedia (1)

Bewertungen für Au Bouquet (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Au Bouquet

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Orchidee im Glas

Als neue Benutzerin der Fleurope-Dienste haben mich Frau Steiner von der Zentrale sowie Frau Stephanie Thomann von au Boutique überaus freundlich bedient. Frau Thomann hat mich geführt durch die Blumenfülle und hat schnell meine Vorliebe entdeckt samt Grusskarten und gewünschtem Liefertermin. Die sehr versierte Fachberaterin hat mich beeindruckt. Ich komme wieder zu au bouquet! Danke! H. Brunschwiler

23. Januar 2023 | h.brunschwiler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bestes Blumengeschäft in Basel

Die Auswahl ist riesig und die Qualität hervorragend. Ebenfalls ist die Beratung sehr kompetent und freundlich. Gerne kommen wir wieder.

10. September 2019 | m.roos
Lieber Kunde, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns ausserordentlich und spornt uns an, für Sie, liebe Kunden, täglich das Beste zu geben. Herzlichst Ihr au Bouquet-Team12. September 2019 | Au Bouquet

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG