Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Orthopädie in Basel

PD

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Prof. Dr. med. Majewski Martin

Alle Orthopädie in Basel

Prof. Dr. med. Majewski Martin

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Sportmedizin SGSM, Gemeinschaftspraxis Schützenmatt
PD

Orthopädie in Basel

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Prof. Dr. med. Majewski Martin - Kontakte & Standort

Rubriken
Orthopädische ChirurgieÄrzte
Gratis-Rubriken
Orthopädie

Bewertungen für Prof. Dr. med. Majewski Martin (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Prof. Dr. med. Majewski Martin

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Knie OP

Knie OP Alles wie neu .Kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr kompetent .

2. April 2024 | gotti63

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Unikum

Prof. Martin Majewski ist eine Ikone in der Orthopädischen Chrirurgie. Dank seinem Eingriff an beiden Schulterngelenke, kann ich mich wieder schmezlos bewegen vie seit Jahrzehnte nicht mehr. An Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz sucht man desgleichen. Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten, in Bezug zu Erklärung während einer Untersuchung, Diagnostisierung, sowie pre und post opreativ. Ich kann Prof. Martin Majewski gerne nur weiterempfehlen. Eduardo Elia, Basel.

25. Januar 2023 | lafoto

Mehr Orthopädie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG