Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Basel

Za Zaa - Orient Soul Food-Logo

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Za Zaa - Orient Soul Food

Alle Restaurant in Basel

Za Zaa - Orient Soul Food

Ismail Korkut
Za Zaa - Orient Soul Food-Logo

Restaurant in Basel

Galerie (8)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Za Zaa - Orient Soul Food - Kontakte & Standort

Ambiente

Modern,Romantisch,Terrasse
Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Za Zaa - Orient Soul Food (24)

24 Bewertungen & 2 Kommentare für Za Zaa - Orient Soul Food

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Keine Willkommenskultur

Wir haben mit 12 Personen Geburtstag gefeiert. Obwohl nicht viel im Restaurant lief und wir alles vorbestellt hatten, wirkte die Bedienung beim servieren durch unsere Anwesenheit total gestresst, schnaubte vor sich hin und war nicht gerade freundlich. Mit 12 Pax war natürlich auch Bewegung im Spiel, einige rauchten draussen: das Personal taxierte uns mit ablehnenden Blicken: unklar, was genau gestört hat. Obwohl das Essen und Ambiente sehr schön und gut war und sich auch der eine Kellner durchaus bemühte, blieb das Gefühl zurück nicht willkommen gewesen zu sein und gestört zu haben. Fand ich sehr schade.

31. Juli 2021 | ayako

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Ist gut

Ist gut

11. Juli 2017 | Cristina Keller

Mehr Restaurant in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG