Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Advokaturbüro in Basel

RS Rechtsservice AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

RS Rechtsservice AG

Alle Advokaturbüro in Basel

RS Rechtsservice AG

Rechtsanwälte, MediationImhof Alexander, Jäggi Renate, Tanja Schneeberger, Weible Imhof Claudia, Patricia Schödler
RS Rechtsservice AG-Logo

Advokaturbüro in Basel

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten RS Rechtsservice AG
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


RS Rechtsservice AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir sind für Sie da

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Kompetenzbereiche

Arbeitsrecht,Bau- & Planungsrecht,Erbrecht,Familienrecht,Haftpflichtrecht,Kindsrecht,Mietrecht,Scheidungsrecht,Strafrecht,Strafverteidigung,Strassenverkehrsrecht,Vereinsrecht,Verwaltungsrecht

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Rechnung,Visa
Rubriken
AdvokaturbüroRechtsanwaltMediationAnwaltsbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Gratis-Rubriken
Anwalt

Bewertungen für RS Rechtsservice AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für RS Rechtsservice AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichneter Kundenservice

Ausgezeichneter Kundenservice. Qualitativ hochwertige professionelle Rechtsdienstleistungen. Ich schätze mich sehr glücklich, die Rechtsanwältin Renate Jäggi als meine gesetzliche Vertreterin gehabt zu haben. Sie stand immer in Kontakt mit mir, per E-Mail oder Telefon. Schnelle Reaktion und prompte Aufmerksamkeit zu jeder Zeit. Vielen Dank und vielen Dank.

24. Januar 2023 | angiolino_mm

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell und diskret

Meine Erwartungen wurden in allen Punkten erfüllt oder übertroffen. Ich kann die RS Rechtsservice AG (Frau R. Jäggi) absolut empfehlen.

16. April 2022 | christoph.simon

Mehr Advokaturbüro in Basel

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG