Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autohandel Occasionshandel in Basel

Centra-Garage AG-Logo

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 608 Bewertungen

Centra-Garage AG

Alle Autohandel Occasionshandel in Basel

Centra-Garage AG

Volvo-Hauptvertretung
Centra-Garage AG-Logo

Autohandel Occasionshandel in Basel

Galerie (1)

Öffnungszeiten Centra-Garage AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Centra-Garage AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Autohandel OccasionshandelAutovertretung

Bewertungen für Centra-Garage AG (608)

608 Bewertungen & 1 Kommentare für Centra-Garage AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

So werden Kunden abgezockt! NIE WIEDER!

Wir haben unseren Volvo über zwei Jahre für ein wiederkehrendes Problem mehrmals in die Centra Garage gebracht. Es wurden munter Teile ausgetauscht, jedes Mal mit der Versicherung, dass das Problem jetzt behoben sei. Bis es dann nach ein paar Wochen wieder auftauchte. Zuletzt mussten wir unser Auto verschrotten, die Ursache für das Problem wurde von der Centra Garage nie gefunden (ist wohl auch lukrativer so für die Werkstatt). Trotz unserer Einwände, wurde darauf bestanden, dass wir jedes der unnötig verbauten Teile und einhergehenden Reparaturkosten voll bezahlen. So werden Kunden abgezockt.

11. August 2023 | bettina_d

Mehr Autohandel Occasionshandel in Basel

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG