Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Basel

Weiherhof-Logo

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Weiherhof

Alle Restaurant in Basel

Weiherhof

Spillmann Ruedi
Weiherhof-Logo

Restaurant in Basel

Galerie (3)

Öffnungszeiten Weiherhof
Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Take Away


Weiherhof - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Familie,Gemütlich,Gut bürgerlich,Modern,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Kinder-Ecke

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Catering,Eventorganisation,Festsaal,Hochzeiten,Mittagessen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Take Away,Tiere akzeptiert

Getränke

Tee,Wein

Küche

International,Regional

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fisch,Fleisch,Kaffee,Kuchen und Süsses,Poulet

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,Visa
Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Weiherhof (12)

12 Bewertungen & 4 Kommentare für Weiherhof

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Gutes Ambiente

Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich - wir fühlen uns wohl. Die Tische haben genug Luft, so dass wir ungestört reden können. Das Essen ist wunderbar, gut gewürzt - ein sinnliches Vergnügen ohne Hetze. Einziger Punkt - die Portionen auf den Tellern sind wohl für manche Leute (Frauen) einfach zu gross - im Rahmen von "No Food-Waste" heute - wäre es wunderbar, gäbe es kleine und normale Portionen zur Auswahl. Der Preis muss nicht wesentlich kleiner sein - aber ich könnte den Teller mit bleibendem Genuss leer essen. Danke

18. November 2022 | Maja Christ

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Qualität Service Super

Komme gerne wieder

6. August 2022 | Roland Kleiner

Mehr Restaurant in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG