Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Basel

Loewe Umzüge GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Loewe Umzüge GmbH

Alle Umzugsfirma in Basel

Loewe Umzüge GmbH

Loewe Umzüge GmbH-Logo

Umzugsfirma in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Loewe Umzüge GmbH
Offen – Schliesst heute um 19:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Loewe Umzüge GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Loewe Umzüge GmbH – Ihr Partner für jeden Umzug

Sprachen

Deutsch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung,Entsorgung von Bauschutt und Bauabfall

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Parkett-Aufbereitung

Dienstleistungen

Lagerhaltung und Lagerung

Firmenumzüge

Büroumzug,Firmenumzug,Geschäftszumzug,Möbellogistik

Glas-/Wandreinigung

Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Planung

Projektberatung,Projektplanung

Privatumzüge

Privatumzug (Zügelservice),Relocation,Tresortransport,Umzug Familienwohnung,Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entrümpelung,Entsorgung beim Privatumzug,Halteverbotszonen einrichten,Lagerung,Packmaterial (Zügelshop),Reinigung,Umzugsplanung,Verpackungsservice

Transportarten

Umzüge & Möbeltransporte

Transportwege

Land

Unterhaltsreinigung

Büroräume

Wohnungsreinigung

Polsterreinigung,Teppichreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie
Rubriken
UmzugTransporteReinigungsunternehmungRäumungenEntsorgung RecyclingGebäudereinigung
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaSpeditionReinigungsfirma

Bewertungen für Loewe Umzüge GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Loewe Umzüge GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Umzugsunternehmen

Top Umzugsunternehmen. Es war schon am Anfang alles unkompliziert und hat funktioniert. Der Umzug an sich war aber das Beste. Super freundliche und gut gelaunte Arbeiter. Sie haben sehr sorge getragen zu allen Sachen und waren sehr schnell. Ich würde sie immer wieder für einen Umzug wählen und kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

12. Dezember 2023 | teamap

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Umzug / Freundlich/Pünktlich/ Sorgfältig/Kompetent

Top Umzug - Pünktlich- Freundliche Mitarbeiter- höflich und sehr zuvorkommend- trotz extrem schwierigem Umzug mit sehr schweren Antikmöbel wurde es extrem gut und sorgfältig ausgeführt, und obwohl es zeitlich schon weit drüber war wurde alles solange nachjustiert bis es in Ordnung war. Und dies auch noch alles über den Französischen - CH Zoll. Zudem wurde im Vorfeld alles korrekt angeschaut und besprochen . Und die Umzugskisten gebracht( kann man natürlich auch mit dem Packservice haben) Bewertung 10 von 10 Punkten . G. Bozo - H.Honegger

2. August 2023 | gabybozo

Mehr Umzugsfirma in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG