Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Immobilien in Basel

Ponimmobilien GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 139 Bewertungen

Ponimmobilien GmbH

Alle Immobilien in Basel

Ponimmobilien GmbH

Poni Daniel
Ponimmobilien GmbH-Logo

Immobilien in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (30)

Öffnungszeiten Ponimmobilien GmbH
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Büroöffnungszeiten. - Telefonisch jederzeit erreichbar!



Ponimmobilien GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Seit 1993 Makler von Immobilien in Basel, Baselland, Aargau und Solothurn

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Gebäudezustandsanalyse,Liegenschaftsbewertungen & Schätzung,Marktanalyse,Nutzungsanalyse,Standortanalyse,Verkehrswertschätzung

Beratung

Immobiliensuche

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Objektart

Areale,Büro- und Gewerbeimmobilien,Ein- & Mehrfamilienhaus,Grundstück,Retail-Liegenschaften,Wohnung

Treuhand

Bewertungen, Expertisen,Einbezug von Steuerfragen

Verkauf

Administrative Abwicklung,Koordination / Verhandlungen,Unterstützung bei notarieller Abwicklung,Verkaufs- und Vertragswesen,Verkaufsunterlagen,Vermarktungskonzept
Rubriken
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerExpertisenRegie

Bewertungen für Ponimmobilien GmbH (139)

139 Bewertungen & 30 Kommentare für Ponimmobilien GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (30)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Verkauf Apartment in Basel

Herr Poni hat uns kompetent beraten. Er kennt den Markt sehr gut und sein Vorgehen ist effizient, pragmatisch und zielstrebig. Wir koennen Poni Immobilien bestens empfehlen, Herr Poni wird nicht enttaeuschen und die Erwartungen erfuellen.

17. Februar 2024 | kunokohler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hausverkauf

Herr Poni hat unser Haus verkauft. Die Abwicklung lief problemlos und kompetent.Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen Herr Poni auf jeden Fall weiter.

1. Dezember 2023 | ma.wag

Mehr Immobilien in Basel

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG