Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Basel

SV

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Swiss Video & Security AG

Alle Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Basel

Swiss Video & Security AG

SV

Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Basel

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Swiss Video & Security AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Alarmanlagen SicherheitsanlagenEinbruchschutz

Bewertungen für Swiss Video & Security AG (12)

12 Bewertungen & 2 Kommentare für Swiss Video & Security AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Très bien

Très bon fonctionnement et tout va super bien . Au top merci beaucoup

20. Januar 2021 | lalakr200

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bewerbung Security, in Basel- Land

Sehr geehrte Damen und Herren!  Ich bin eine fleißige, zuverlässige, verantwortungsvolle und motivierte Person,  welche selbständig, effizient und teamorientiert arbeitet. Meine Erfahrung als Security habe ich an Diskotheken gesammelt, und in Millitär wahr ich freiwillig 2 Jahren, wo ich als Gebiergsjäger angefangt habe und dann nach Spezial Ausbildung wahr ich Erkunder und später bis zum Stab mich weiter gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Weber Tel:00491788486911

18. Mai 2020 | couragetime

Mehr Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG