Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brockenhaus in Basel

HIOB Brockenstube-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

HIOB Brockenstube

Alle Brockenhaus in Basel

HIOB Brockenstube

HIOB Brockenstube-Logo

Brockenhaus in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten HIOB Brockenstube
Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


HIOB Brockenstube - Kontakte & Standort

Beschreibung

HIOB International

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

ASTAG-Fachgruppen

Abfallentsorgung,Möbeltransporte

Dienstleistungen

Transporte innerhalb der Schweiz,Transportversicherungen

Firmenumzüge

Aktenumzug und Bibliotheksumzug,Altersheimumzüge,Möbellogistik

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Privatumzüge

Seniorenumzug,Studentenumzug,Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entrümpelung,Entsorgung beim Privatumzug,Entsorgung für Unternehmen,Geschirr-Umzug-Service,Räumung

Transportarten

Abfalltransport, Entsorgung & Recycling,Umzüge & Möbeltransporte

Transportmittel

Lieferwagen,Lkw,Transporthilfen

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
BrockenhausRäumungenSecond-Hand-ShopEntsorgung RecyclingKleiderbörse

Bewertungen für HIOB Brockenstube (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für HIOB Brockenstube

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Horrible service

Unfriendly people, expensive items. Bad bad bad

27. November 2021 | nataliae_92

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Sehr schlecht nie mehr Hiob

Hiob bestellt für Räumung der Wohnung meiner Mutter. Laut Hiob muss alles weggeschmissen werden was ich natürlich nicht glaubte! Wir haben einen irrwitzigen Preis bezahlt für die entsorgung durch Hiob. Das beste ist natürlich vieles der angeblichen Sachen die man entsorgen musste habe ich für teuer Geld im Laden wieder gefunden. Ich finde verarschen kann ich mich selber dazu brauche ich nicht den Hiob. Die Leute im Laden sind auch nicht gerade freundlich.

4. September 2018 | sandkasten

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG