Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fahrschule in Basel

Easy Drive GmbH
Easy Drive GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 3955 Bewertungen

Easy Drive GmbH

Alle Fahrschule in Basel
Easy Drive GmbH

Easy Drive GmbH

Easy Drive GmbH-Logo

Fahrschule in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Easy Drive GmbH
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 21:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 21:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 21:00
  5. Freitag
    8:00 bis 21:00
  6. Samstag
    8:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Büro-Öffnungsz. : Mo - Fr 16.00-19.00, Samstag 13.00-16.00



Easy Drive GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Easydrive

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Kroatisch,Portugiesisch,Spanisch,Türkisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
FahrschuleAutofahrschuleNothilfekursMotorradfahrschuleBootsfahrschuleTheorielokal

Multimedia (1)

Bewertungen für Easy Drive GmbH (3955)

3955 Bewertungen & 2 Kommentare für Easy Drive GmbH

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Miserabler WAB Kurs

Miserabler WAB Kurs, so ziemlich alles lief schief. Die Bewässerungs- und Lichtanlage der Fahrbahn funktionierten nicht. Zudem wurden uns defekte Funkgeräte verteilt. Der Instruktor gab sehr ungenaue Befehle und nervte sich anschliessend extremst, obwohl man ihn über den Funk nicht verstand. Nach mehrmaligem Bitten eines anderen Kursteilnehmers, auf Hochdeutsch zu sprechen, wurde trotzdem der Kurs weiter in Dialekt abgehalten. Es wurden schriftliche Aufgaben verteilt, auf welchen eine Bearbeitungszeit von 20 Minuten angegeben waren. Wir erhielten für diese Aufgaben über 60 Minuten und durften uns schlussendlich 40 Minuten lang langweilen. Für 350.- Franken habe ich deutlich höhere Ansprüche und wurde zutiefst enttäuscht! Nach Reklamation versprach man mir, innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung zu erhalten. Bis heute kam weder eine Entschuldigung noch im Allgemeinen eine Rückmeldung...

29. Dezember 2020 | 88music4you

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Heute bin ich bei den Fahrprüfung bestanden!!!👍

Super Fahrschule und liebe Fahrlehrer Kay Viele Dank ❤️😊

11. Oktober 2019 | thity20

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG