Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Informatikdienstleistungen in Basel

A & O COMPUTER-SERVICE-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

A & O COMPUTER-SERVICE

Alle Informatikdienstleistungen in Basel

A & O COMPUTER-SERVICE

(PC- Notebooks - MAC), Installationen, Reparaturen, DatenrettungInh. A. Kantermann
A & O COMPUTER-SERVICE-Logo

Informatikdienstleistungen in Basel

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

A & O COMPUTER-SERVICE - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Russisch

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Leistungen

Service und Reparaturen
Rubriken
InformatikdienstleistungenInformatiksupportComputersysteme Computerzubehör

Bewertungen für A & O COMPUTER-SERVICE (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für A & O COMPUTER-SERVICE

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Service, gerne wieder!! =)

Ich hatte vor Kurzem meinen alten Laptop bei Herrn Kantermann in Reparatur und er bietet hierfür einen einwandfreien Service. Bei Unklarheiten meldet er sich vorab telefonisch, um abzuklären ob die Reparatur durchgeführt werden soll und ist für mögliche Rückfragen jederzeit erreichbar. Die vereinzelten negativen Bewertungen sind meiner Erfahrung nach nicht gerechtfertigt und absolut nicht nachvollziehbar! Es wird ein schneller und durchweg zufriedenstellender Service zu sehr guten Preisen angeboten. Ich komme bei Bedarf gerne wieder & werde auch Bekannte an ihren Reparaturservice vermitteln. Liebe Grüße & viel Erfolg weiterhin=)

15. November 2022 | florianschilling94

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

seriöse Kundenbetreuung

lösungsorientierte und kompetente, schnelle Unterstützung.

19. Dezember 2019 | kaiser.regine

Mehr Informatikdienstleistungen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG