Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Basel

parterre one-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

parterre one

Alle Restaurant in Basel

parterre one

restaurant bar kulturlokal
parterre one-Logo

Restaurant in Basel

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten parterre one
Geschlossen – Öffnet heute um 18:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    18:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    18:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    18:00 bis 0:00
  5. Freitag
    18:00 bis 0:00
  6. Samstag
    18:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


parterre one - Kontakte & Standort

Beschreibung

IM PARTERRE ONE

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Extravagant,Festlich,Fusion,Modern,Zeitgenössisch

Ausstattungen

WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Eventorganisation,Gruppen,Sitzplätze im Freien

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb

Getränke

Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Fusion

Lage

Flusssicht

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Burger,Cordon bleu,Dessert,Fleisch,Fondue,Rind,Risotto,Salat,Steak,Tapas
Rubriken
RestaurantBarKonzerte

Bewertungen für parterre one (9)

9 Bewertungen & 2 Kommentare für parterre one

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Essen und Service sehr gut

Es scheint eine neue Crew am Ruder zu sein. Wir wurden sehr schnell aus der Küche bedient. Das Essen schmeckte sehr gut. Der Preis geht eher ins gehobenere Segment.

24. Juli 2023 | ma.haeberli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnet und empfehlenswert!

Lieber später als nie: Es war eine sehr große Freude, in diesem Restaurant im Mai 2021 zu sein! Trotz der großen Verspätung wegen eines Megastaus in Deutschland hat Simone, der Geschäftsführer, mich zwei Mal angerufen und auf meine Bitte den reservierten Tisch für 2 weitere Stunden frei gehalten! Auch die Nachtisch-Überraschung als Gratulation zum Geburtstag meines Freundes (mit Wunderkerzen!) gelang perfekt! Also vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

31. Oktober 2022 | veronikajef

Mehr Restaurant in Basel

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG