Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bootsfahrschule in Basel

BB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Alle Bootsfahrschule in Basel

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Olivier Jehle
BB

Bootsfahrschule in Basel

Öffnungszeiten Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH
Offen – Schliesst heute um 22:00
  1. Montag
    7:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 22:00
  5. Freitag
    7:00 bis 22:00
  6. Samstag
    7:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    7:00 bis 22:00

Wir 365 Tage im Jahr unsere Dienstleistungen an.


Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch
Rubriken
Bootsfahrschule

Bewertungen für Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Souverän und kompetent zum Ausweis geführt

Motorboote fahren zu lernen war schon lange auf meiner bucket list. Nun habe ich es mit der Unterstützung von Olivier angepackt und geschafft und den Ausweis in der Tasche. :) Ich wurde sehr kompetent Schritt für Schritt und herangeführt und konnte so sehr gut vorbereitet zur erfolgreichen Prüfung gehen. Das Team der Bootsschule Jehle ist sehr kundenorientiert und war bereit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Es war auch sehr spannen den Rhein mit unterschiedlichen Strömungen, Windverhältnissen, mit mehr oder weniger Verkehr und zu verschiedenen Tageszeiten zu erleben. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich die Prüfung an jedem Tag schaffen kann. Danke Oli & Team! Ich kann Euch nur empfehlen.

4. März 2023 | aoeggimann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG