Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fotograf Fotoatelier in Basel

CF

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Cartes Fotografie

Alle Fotograf Fotoatelier in Basel

Cartes Fotografie

Corporate, Business Portrait, Architektur, Reportagen
CF

Fotograf Fotoatelier in Basel

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Cartes Fotografie - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Spanisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
Fotograf Fotoatelier

Bewertungen für Cartes Fotografie (15)

15 Bewertungen & 9 Kommentare für Cartes Fotografie

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

1A Fotografen-Team

Ich kann Rahel und Jorge wärmstens empfehlen. Sie sind total professionell und die Fotos können «sprechen», einfach unglaublich toll! Man merkt gar nicht dass sie da sind und Fotografieren, dadurch werden die Fotos noch viel natürlicher. Macht weiter so, ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg! Liebe Grüsse, Sandra

29. Oktober 2019 | sandra.lovizio

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hochzeitsshooting

Das ganze Shooting war einfach nur super. Das Foto-Team hat für pure Entspannung gesorgt. Wir haben viel gelacht und sagen einfach nur danke :-)

30. April 2019 | marciella.m

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG