Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Bassersdorf

DM

Dr. med. Nackenhorst Jens

Alle Arzt in Bassersdorf

Dr. med. Nackenhorst Jens

Arzt FMH
DM

Arzt in Bassersdorf

Öffnungszeiten Dr. med. Nackenhorst Jens
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

für Allgemeine Medizin Sprechstunde


Dr. med. Nackenhorst Jens - Kontakte & Standort

AdressePoststrasse 1, 8303 BassersdorfPostfach, 8303 Bassersdorf
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Dr. med. Nackenhorst Jens (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Nackenhorst Jens

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Null Sterne

Null Sterne erhält heute Dr. Nackenhorst für seine arrogante und herablassende Art mir gegenüber. Ich habe heute meine langjährige Zusammenarbeit mit ihm beendet, nachdem dieser Typ mich wie den letzten Dreck behandelt hat. Ich kann nur hoffen, dass mir weitere Patienten folgen werden und diesen Laden verlassen. Zeitlebens bin ich noch nie so behandelt worden. Mir tun nur die armen, freundlichen Arztgehilfinnen leid, die unter so einem Typen zu arbeiten haben. Nicht einmal, wenn ich Feinde hätte, würde ich denen diese Arztpraxis empfehlen. Glücklicherweise gibt es in Bassersdorf noch Ärzte, die ihre PatientInnen noch mit Respekt kompetent behandeln können. So etwas, wie ich es heute erleben musste, habe ich echt nicht nötig.

15. Dezember 2022 | marbachmatthias

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG