Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hundephysiotherapie in Bauma

Hundephysio Oberland-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hundephysio Oberland

Alle Hundephysiotherapie in Bauma

Hundephysio Oberland

HundephysiotherapieCarmen Schärer
Hundephysio Oberland-Logo

Hundephysiotherapie in Bauma

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Hundephysio Oberland
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:15 bis 11:30
  2. Dienstag
    8:15 bis 11:30 / 13:30 bis 15:00
  3. Mittwoch
    8:15 bis 11:30
  4. Donnerstag
    8:15 bis 11:30 / 13:30 bis 15:00
  5. Freitag
    8:15 bis 11:30
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Flexible Terminmöglichkeiten. Rufen Sie uns an



Hundephysio Oberland - Kontakte & Standort

Beschreibung

In guten Händen

Sprachen

Deutsch,Englisch

Lage

Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
HundephysiotherapieTierphysiotherapieTiere

Bewertungen für Hundephysio Oberland (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Hundephysio Oberland

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

absolut empfehlenswert!

Meine 10-jährige Hündin Ginger hatte in Folge eines Kreuzbandrisses im Knie eine TPLO-Operation. Auf Anraten vom Tierspital begannen wir 10 Tage postoperativ mit der Physiotherapie. Wir sind mit Frau Carmen Schärer rund um zufrieden gewesen! Frau Schärer hat einen sehr angenehmen Umgang - mit dem haarigen Patienten und und mir als Besitzer. Sie hat sofort einen sehr guten und liebevollen Zugang zu Ginger gefunden. Ginger freute sich jedes Mal riesig auf den Hausbesuch von Carmen Schärer! Carmens Wissen ist sehr fundiert und wir sind überzeugt, dass ohne die Physiotherapie von Carmen unsere Hündin heute nicht so gut in Form wäre! Ginger läuft und sitzt heute nach total 12 Physiotherapiesitzungen absolut perfekt! Ich kann Carmen nur wärmstens weiterempfehlen!

3. Januar 2024 | se.kampwirth

Ähnliche Einträge in Bauma

Mehr in Bauma

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG