Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Bauma

Physiotherapie & Sport-Reha-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Physiotherapie & Sport-Reha

Alle Physiotherapie in Bauma

Physiotherapie & Sport-Reha

Michael Rothe
Physiotherapie & Sport-Reha-Logo

Physiotherapie in Bauma

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Physiotherapie & Sport-Reha
Offen – Schliesst heute um 20:00
  1. Montag
    10:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Physiotherapie & Sport-Reha - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir bieten mehr!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Polnisch,Spanisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Elektrotherapie & Ultraschall,Klassische Massage,Lymphdrainage,Sportmassage,Sportphysiotherapie

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
PhysiotherapieManuelle TherapieRehabilitation

Bewertungen für Physiotherapie & Sport-Reha (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Physiotherapie & Sport-Reha

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent und interessiert

Michi und sein kompetentes Team unterstützen mich nun seit vier Jahren sehr umfänglich beim Erreichen meiner sportlichen Träume im OL. Dazu gehören Regenerationsmassnahmen wie Sportmassagen oder Dryneedling, Rehabilitation und Beratung bei Verletzungen und ein ehrliches Interesse an dem was ich tue. Das habe ich sehr zu schätzen gelernt und ist etwas das jeder Patient und jede Patientin in der Physiotherapie & Sport-Reha Michael Rothe erfährt: Interesse an der Person und dem gesundheitlichen Problem, das man mitbringt. Dieses wird im folgenden zusammen bearbeitet, was mich persönlich bisher von jeder Verletzung zurückgebracht hat. Ohne Michi würde ich nicht dort stehen, wo ich heute stehe. Ich kann die Praxis deshalb von ganzem Herzen empfehlen :)

21. Oktober 2021 | andrinbieri

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein herzliches und qualifiziertes Team

Hier ist man willkommen und keine Nummer. Gerne komme ich wieder, wenn mir mal was weh tut.

10. Dezember 2018 | lukas.rothe

Ähnliche Einträge in Bauma

Mehr in Bauma

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG